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Beiträge
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Von Auggiman · Geschrieben
Mein Ansprechpartner sah auch gleich als erstes nach dem Öl und roch auch dran - warum weiß ich nicht, nicht mein Fachgebiet -
Von Dave1972 · Geschrieben
Was gibt es denn da zu beachten? Ich war immer der Meinung, dass natürlich das richtige Öl wichtig ist und ansonsten altes Öl raus und neues Öl rein + neuer Ölfilter. -
Von Auggiman · Geschrieben
Ah ok - mein Menschenleben ist nichts wert. Danke fürs Gespräch -
Von kleener · Geschrieben
Und du bist hier das eine Prozent... Ich weiß nicht, wie du damit umgehen würdest, wenn das eine Prozent deine ganze Arbeit und Produkt öffentlich in den Dreck ziehen würde. -
Von Auggiman · Geschrieben
Es mag sein, dass man es aus Frust schreibt, aber das ist nun die 2. Tiger, welche durch ordnungsgemäßen Gebrauch ein Garantiefall ist. Und dazu kommt, dass - egal ob Fachkräftemangel, Materialfehler, etc. - es sich hierbei auch um Menschenleben handelt, die damit umgehen. Und ich habe nun mal einen Preis bezahlt, der ein hohes Maß gewährleisten sollte. Oder warum ist der Preis gestiegen? Weniger Qualität, mehr Gewinn? Also keine Polemik, sondern eine Tatsache. Ergo ich darf mich aufregen. Ach ja - ich setze gern die Qualität meiner Arbeit dagegen an und ich habe bisher 99% meiner Themen beim Kunden sauber hinterlassen - und ja, ich mache auch Fehler, nur nicht da, wo es um Menschenleben geht. Das sagt mein Vertrag immer, dass ich mit beiden Beinen im Knast stehe 😉
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Von Sensenmann,
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Von Sensenmann,