-
Beiträge
-
Von Auggiman · Geschrieben
So - Ursache ist gefunden: Im Motorraum war ein 2x2 mm großes gehärtetes Stahlstück. Nur weiß keiner, woher kommt. Ansaugtrakt, Luftfilter, Schrauben, Halter, etc alles in Ordnung. Sie wird zwar auf Garantie repariert, aber man kommt meinem Wunsch nach (auch da jetzt das Vertrauen zur Rallye Explorer endgültig weg ist) Ende der Woche die GT Explorer. Danke euch fürs Zuhören und auch bin ich wieder beruhigt. Freue mich schon, doch bald wieder fahren zu können. -
Von Willem51 · Geschrieben
Moin Moin. Bei deinem Ritzel sehe ich auch Rostansatz. War deine Mutter auch rostig? Und das in einem öligen und fettigem Umfeld. Gruß Willem -
Von Credo · Geschrieben
Da geht was, habe das Biest auch schon Offroad gesehen. Hat sich sogar ganz gut geschlagen. -
Von Gummikuhfan · Geschrieben
Hai, und was hat die Reparatur jetzt gekostet?
-
-
Bilder
-
Von Marmes,
-
Von Sensenmann,
-