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    • So, ich weiß jetzt die Ursache. Der Stecker des Starterrelais hat einen Wackelkontakt. Wenn man das Relais aus der Verankerung heraus nimmt und hin und her biegt, geht das Licht mal an, mal aus. Wohl Anschluss 87a, der verbindet denke ich die Lampen mit dem Relais. Entweder die Kabel haben eine Bruchstelle (äußerlich nicht zu sehen) oder die Hülse im Steckergehäuse.  Da kommt man schlecht hin, Kabel sind so kurz, muss ich durch... Wäre noch gut zu wissen, welche Sicherung diese externe ist und ob die 10A korrekt sind. Finde ich nirgendwo beschrieben.   Nochmals vielen Dank für den Support. Hat mich schließlich schnell zur Problemursache geführt.  
    • Das freut mich für Dich   Super, daß du eine Rückmeldung gegeben hast, oftmals bekommt man gar nicht mehr mit, wenn ein Problem gelöst wurde.   Vielleicht trifft man sich ja mal bei einem Tigertreffen. Das SET im Weserbergland dürfte zu weit weg für dich sein, aber vielleich bei den Lederhosn im Juli in groben Umland von München (Allgäu?)
    • Sodele,   Vor zwei Tagen hab ich den Regler getauscht und die Kabel neu gemacht.   Was soll ich sagen, die Spannung ist auf 14,04 Volt wie fest geackert, auch bei erhöhter Drehzahl.   Der Rest scheint auch alles in Ordnung, am Dienstag hab ich einen TÜV Termin.   Als nächstes werde ich mich mal um ein aktuelles Tune bemühen wenn das Tigerchen wieder Zuhause steht.   Vielen lieben Dank für die Hilfe hier im Forum.
    • Moin so, Anbau ist fertig und wie erwartet gab es keine Probleme, alles lässt sich auch gut von einem nicht so versierten Schrauber erledigen, was festzustellen ist, ist dass alles sehr wertig und massiv ausgeführt ist, da wackelt nichts auch nur ansatzweise, allerdings ist das schon ein richtig breites Motorrad mit den angesetzten Koffern (106cm) und auch der Platzbedarf in der Garage bei nicht montiertem Gepäcksystem ist nicht ohne.  
    • Relais habe ich ausgebaut, geöffnet. Zunächst ist mir aufgefallen, dass alle Relaiskontakte (auch die der anderen) total ein- (zu-) gefettet waren, vermutlich Polfett. Für den oberflächlichen Korrosionsschutz von Batteriepolen...okay, aber dafür meiner Meinung nach doch eher nicht. Polfett ist nicht gerade bekannt für hohe Leitfähigkeit... Das Relais habe ich durchgemessen, das ist in Ordnung. Öffnet und schließt den Stromkreis für die Lampen wie es soll. DA gibt es noch eine Sicherung extern mit Plastikkappe an einem extra Kabel zum + Pol der Batterie. Habe irgendwo gelesen, dass die das Starterrelais zusätzlich absichert. Ist das so? Finde ich nicht im Schaltplan... Wieviel A sollte die haben? Drin ist eine 10A Sicherung.  Wenn die das Problem nicht sein sollte, was könnte noch auf dem Weg zu Lenkschalter und Lampen elektrisch im Weg sein außer Kabelbruch oder defekte Lampen? 
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