-
Beiträge
-
Von M1anuela · Geschrieben am
Guten Morgen Zusammen in die Runde aus dem Münchner Norden. Ich bin beim stöbern nach einer vernünftigen Einbauanleitung für die Halterung von Evotech auf meine Tiger 900 GT Pro (Aragon) Baujahr 2023 auf das Forum gestoßen und bin ganz begeistert. Nun noch eine konkrete Frage an die Fahrer die auch eine Evotech Halterung für das TomTom an ihrer Maschine haben, habt ihr das ganze bezüglich Stromversorgung irgendwo sprich Licht oder an die Batterie angeschlossen. Falls ja könntet ihr mir kurz darüber berichten. Ansonsten wäre es schön wenn vielleicht malt eine Tour zusammen geht. Ich bin eher die gechillte Fahrerin. -
Von tiger800xcx · Geschrieben
@Skipperwilli ich würde die Kontermutter von der Einstellschraube mal anziehen.... -
Von Bär-Tiger · Geschrieben
Leider nein, das Starterrelais ist ein Wechsler-Relais, die beiden anderen sind Schließer-Relais. Aber das Relais muss nicht speziell von Triumph sein, da kannst du eigentlich jedes gängige Wechselrelais nehmen (Bosch-Dienst oder so) Aber schau dir mal die Steckkontakte am Relaishalter an, ob da alles OK ist und wenn ja einfach mal die Kappe vom Relais hebeln und die Kontaktflächen am Relais ansehen, vielleicht ist da was verbrannt. -
Von DRK · Geschrieben
Vielen Dank für die Legende! Mehr wollte ich auch nicht,ist mir klar mit dem Urheberrecht. Sind die 3 Relais zueinander kompatibel,dass ich die testweise tauschen kann,bevor ich ein neues besorge? -
Von larsausbernau · Geschrieben
Wenn es Dir darauf ankommt, wie viel Elektronik verbaut ist, schau am Besten bei BMW vorbei . Ich finde es auch gut, dass mein Moped u.a. über ABS verfügt aber ob Mann oder Frau nun wirklich bei einer Scrambler schräglagenabhängiges ABS, Tracktionkontrolle etc. benötigt... Triumph ist nicht preiswert aber wenn Dich der Preis oder besser der fehlende Nachlass sofort von der Scrambler 1200 wegbringt, hat Sie bei Dir nicht genügend Emotionen geweckt. Die 900XR und auch mal die 1000XR fahren sich bestimmt auch fein aber Emotionen bringt meiner Meinung nach eher der 1200er Motor in der Triumph.
-
-
Bilder