Jump to content
  • Beiträge

    • Hm, das würde eventuell im Zusammenhang mit den fehlenden Distanzhülsen Sinn machen…..
    • Vielen dank für eure Antworten. Ich denke es wird eine XC. Sofern sie mir bei einer Probefahrt zusagt
    • Mal wieder zumThema   Ein guter Ducati Kumpel von mir hat sich gestern ganz spontan eine 2025er Speed Twin gekauft. In weiß. Es ist seine erste Triumph und er ist ganz begeistert und völlig aus dem Häuschen . Kein schlechtes Wort über die Instrumente  oder sonst irgendetwas am Design. Er strahlt wie ein Honigkuchenpferd wenn er beim Händler auf seiner Speedy sitzt und bereits mal ordentlich Standgas gibt. Ja so kann es auch gehen , wenn man nicht " wie wir über die Jahre "  von den herrlichen Linien einer Triumph bereits verwöhnt ist . Der Sylvio ist ein sehr routinierter Motorradler und fährt aktuell eine Ducati Multi V 4 Pikes Peak.   Ich freue mich darauf ihn mit seiner 2025 Speedy mal wieder zu treffen.  Dann haben wir den direkten Vergleich. Das Fahrwerk soll ja auch ohne RS besser geworden sein und auch die Ergonomie  über den Lenker.   Ich selbst habe mir ja inzwischen die RS auch beim Dealer angesehen.  In Natura ist das wieder was ganz anderes als auf den Bildern. Sehr sehr edel und nichts hat mich gestört. Weder die Lampenhalterung noch das runde Instrument.   Grüße gerhard
    • Die SP Connect Halterung käme dann weg. Die nutze ich im Moment mit einem iPhone X
    • Ich bin 1,76 m klein und komme auf einer Rally pro mit beiden Beinen runter. Allerdings nutze ich die tiefere Sitzbank. Bei einer GT pro sollte Martin auch bei seiner Größe gut runter kommen, da diese doch ein Stück niedriger ist. Eventuell hilft auch da die niedrige Sitzbank. Auch zum rangieren sollte die RP zugänglicher sein. Aber um eine Testfahrt kommt man nicht umhin.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...