-
Beiträge
-
Von Cheezmaster · Geschrieben
Hm, das würde eventuell im Zusammenhang mit den fehlenden Distanzhülsen Sinn machen….. -
Von Basti41 · Geschrieben
Vielen dank für eure Antworten. Ich denke es wird eine XC. Sofern sie mir bei einer Probefahrt zusagt -
Von Silver Rider · Geschrieben
Mal wieder zumThema Ein guter Ducati Kumpel von mir hat sich gestern ganz spontan eine 2025er Speed Twin gekauft. In weiß. Es ist seine erste Triumph und er ist ganz begeistert und völlig aus dem Häuschen . Kein schlechtes Wort über die Instrumente oder sonst irgendetwas am Design. Er strahlt wie ein Honigkuchenpferd wenn er beim Händler auf seiner Speedy sitzt und bereits mal ordentlich Standgas gibt. Ja so kann es auch gehen , wenn man nicht " wie wir über die Jahre " von den herrlichen Linien einer Triumph bereits verwöhnt ist . Der Sylvio ist ein sehr routinierter Motorradler und fährt aktuell eine Ducati Multi V 4 Pikes Peak. Ich freue mich darauf ihn mit seiner 2025 Speedy mal wieder zu treffen. Dann haben wir den direkten Vergleich. Das Fahrwerk soll ja auch ohne RS besser geworden sein und auch die Ergonomie über den Lenker. Ich selbst habe mir ja inzwischen die RS auch beim Dealer angesehen. In Natura ist das wieder was ganz anderes als auf den Bildern. Sehr sehr edel und nichts hat mich gestört. Weder die Lampenhalterung noch das runde Instrument. Grüße gerhard -
Von Sitzriese · Geschrieben
Die SP Connect Halterung käme dann weg. Die nutze ich im Moment mit einem iPhone X -
Von Wurzener · Geschrieben
Ich bin 1,76 m klein und komme auf einer Rally pro mit beiden Beinen runter. Allerdings nutze ich die tiefere Sitzbank. Bei einer GT pro sollte Martin auch bei seiner Größe gut runter kommen, da diese doch ein Stück niedriger ist. Eventuell hilft auch da die niedrige Sitzbank. Auch zum rangieren sollte die RP zugänglicher sein. Aber um eine Testfahrt kommt man nicht umhin.
-
-
Bilder