Jump to content
  • Beiträge

    • Hallo Doodle, kennst Dich aus Allerdings nur wenn man eine KW bis VIN xxxxxx hat (hab die Nummer noch nicht rausgefunden) Ab VIN ?????? haben sie bei der T400 nämlich eine unwuchtige KW verbaut, dann nutzt auch das auswiegen nix mehr. Grusss Eddi
    • Dank der zahlreichen Hinweise hier habe ich nun die Sitzbank auf der 900 GT Pro auch fest arretiert. Ich hatte ja meine XRT 800 vor kurzem gegen die 900er getauscht und dann die Sitzbank auf die niedrige Stufe gestellt. Mit dem Ergebnis, das die Sitzbank wackelte und knirschte. Nun es ist sie also (nach zahlreichen Versuchen) fest verankert. Aber: Es ergibt sich jetzt ein ziemlicher und sehr unschöner Spalt zwischen Sitzbank und Tank. Das sieht echt "unschön" aus. Kann man da noch irgendwas an der Optik verbessern? Ich habe schon überlegt, die "Nase" der Sitzbank, die in die Halterung unterm Tank führt, zu verkürzen. Damit würde die Sitzbank theoretisch näher an den Tank rücken. Hat das schon mal jemand gemacht? Und kriege ich dann die "Nase" überhaupt noch in die Halterung? Viele Grüße Matthias
    • Ein freundliches Hallo in die Runde und ein gesundes neues Jahr gewünscht Ich möchte euch ein finales Update geben, meine Molly läuft wieder wie sie soll. Ich habe die Katze nochmal in der Werkstatt gehabt. Der Fehler lag zum einen an verschlissenen Dichtungen im Bereich der Lufteinlässe am Motor sowie an verkokten Einlassventilen. Nach der Reinigung der Ventile und dem Austausch der Dichtungen schnurrt die Katze wieder wie sie soll. Das Problem ist somit gelöst 
    • Servus Sitzriese   ...... ich tausche gerne mal ab und an dazwischen. Mal den schwarzen Puff gegen den silbernen. Mal die einen Rasten gegen die anderen. Auch mal die Lenkerende Kappen/Gewichte, Demnächst auch mal die Sitzbank . Auch am Kettenblatt kann ich mich nie entscheiden ob silber oder schwarz und beim Radausbau für Reifen lackiere ich gerne mal um - und ja es hält wenn man es richtig macht.  Auch bei den Griffen fahre ich gerne mal die dicken, dann wieder die dünnen. Auch fahre ich gerne mal ohne die DartKlassik Scheibe, dann wieder eine Zeit mit Scheibe. ..... und jetzt kann ich auch die Spiegel noch tauschen. Alles je nach Lust und Laune.   Für die sportliche Runde in heimischen Gefilden sind mir diese Rasten zu griffig am Fuß. Aber für zbs.  drei Tage in die Alpen bei vielen km  nehme ich sie ganz gerne.   Sind LSL Rasten mit ABE nebst aufgedruckter KBA Nr.   Ist halt alles den kleinen Spieltrieb des Mannes geschuldet und nein die Speedy tausche ich nicht gegen eine andere Triumph ..... aber ab und an gegen die Ducati.   Grüße Gerhard
    • Ich als alter Pink Floyd  Fan bin durchschaut
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...