-
Beiträge
-
Von rebschi · Geschrieben
Hallole, jetzt ist der Tiger vom Eis! Grüssle manne -
Von Redracer · Geschrieben
Also ich kann dem Racetec nichts abgewinnen. Er braucht erst einmal einige Zeit bis er griffig ist. Dann ist er einfach auf der einen Seite zu nervös, muss dann aber doch tief gedrückt werden und ich merke eine Aufstellneigung dazu. Eigendämpfung ist quasi auch nicht vorhanden. Die letzten 6 Sätze auf der XR waren Sportattack 3 Vorderreifen und Roadattack 3 auf dem Hinterrad. Eine sehr gute Mischung, sehr haftstark und die vorne die gewünschte Agilität gebracht hat. Beim Sporttiger war es ähnlich, da hatte ich den CR2EVO vorne drauf. Der war einfach schon sportlicher als der Roadattack 2, der aber hinten drauf gewesen ist. Ich werde dann erst einmal komplett einen Satz Roadattack 4 draufziehen. Dieser Reifen der Hammer ist und die Speed Twin sollte vorne von den Daten her agil genug sein, da dürfte es keinen Sportattack brauchen. Ich bin im Mai mit 4 Freunden auf GS, Speed Triple und Street Triple unterwegs gewesen, alle auf Roadattack unterwegs und alles keine Nasenbohrer. Da gab es nirgendwo Probleme, weder bei Hitze, noch bei 2 °C und Schneeregen auf dem Arlbergpass. Auch nicht bei meiner Husky, die aktuell mit dem Trail Attack 3 unterwegs ist. Ich finde Conti einfach nur geil Gruß Heiko -
Von Kaschberl-Blu · Geschrieben am
Hallo Community, wer kann mir sagen wo es einen 12 Volt über Zündung geschalteten Anschluß an der Triumph Scrambler 400X gibt? Die Scrambler hat einen USB-C Anschluß am Dashboard rechts verbaut. Dieser funktioniert aber nur wenn der Motor läuft. Da ich aber eine dauerhafte Montage eines SP-Connect Charging-Moduls installieren möchte suche ich nach einem über Zündung geschaltetem Anschluß. Wer kann eventuell Infos geben? Danke vorab! -
Von Redracer · Geschrieben
Gerade mal nachgesehen, das ist nicht der Fall. Die neue hat 240-240-240, die Tiger 800 und 1200 haben 270-270-180
-
-
Bilder