-
Beiträge
-
Von made · Geschrieben
Du bist hier unter gleichgesinnten. Ich glaube hier sind etliche, die den motor schon offen hatten. Es ist leichter als manch anderer Motor. Größte Herausforderung ist vermutlich wirklich eine wertige ZKD. Der Tiger ist eine gute Wahl für die vorgeschlagenen Reisen. Bequem vom Sitzen, übersichtlich vom Aufwand und sehr dankbar für jeden, der ein Händchen für sowas hat. -
Von kleener · Geschrieben
Es gibt bei den Sitzen ja auch alt und neu beim "alten" Modell. Die neueren sind 1cm höher, sollen dafür besseren Komfort bieten. Einfachstes Unterscheidungsmerkmal ist die seitliche weiße Naht, die haben nur die alten. -
Von kleener · Geschrieben
Passt plug&play, ich habe die an meiner "alten" dran. Neu kaufen muss man wollen, da gehen sicher 500€ für drauf. Man braucht ja alles, also obere Gabelbrücke, Gummis, Hülsen, obere Klemmen, Bolzen und die Riser. Ich habe die Riser aus dem Triumph Zubehör verbaut, so bleibt der Lenker in der alten Position. Ab Werk ist der Lenker ja "gemeingefällig" nach hinten versetzt, aber ich will eine echte Rally haben. Ob es einem das Geld wert ist, muss jeder für sich entscheiden. Mein Lenker war durch diverse Umbauten eh schon recht ruhig, daher war der Unterschied dann nicht sehr gravierend. -
Von ronin84 · Geschrieben
Aaaaalso ich lass es Mal gelten. Nicht topcase, sondern Koffer. Und nicht selbst gebaut, sondern offizielle Ausstattung vom alten Schweizer Militär Motorrad (hab 2 Stück abgekauft zum restaurieren). Irgendwie schon selbst gebaut, aber vom Bund 😄 Halterung fürs Sturmgewehr ist gleich dahinter 😄
-
Bilder