-
Beiträge
-
Von Don_64 · Geschrieben
Dankje, das Thema hatte ich zuvor auch schon gelesen. Der Deckel wird sofort bestellt. beim Kühlmittel hab ich aber eine Frage: G14+ wie oben empfohlen finde ich nicht, ist G14 gemeint? Auch als Tipp habe ich G48 gefunden, das wird aber nicht mehr an Endverbraucher abgegeben. G36, das Original, wird von euch nicht gelobt. Also was sollte ich nehmen? Grüße, Don -
Von Gummikuhfan · Geschrieben
Hallo Don, ich denke, jetzt hast du einige Denkanstöße. -
Von rehleven · Geschrieben am
Hallo und guten Tag zusammen, nach einigen Jahren des nur mitlesen habe ich mich jetzt hier im Forum angemeldet um mich mit Euch zusammen aktiv auszutauschen. Und ja - gerne suche ich Mitfahrer für gemeinsame Touren; die Berge......ich sag ja nur ;-) Schreibt mich an - ich bedanke mich jetzt schon mal für Euren support -
Von Wolly0001 · Geschrieben
Dankeschön 😉❣️ Habe sogar das Moped im Land der Schwaben gekauft… Limbächer kennt ihr sicher. War nur irgendwo da in der Nähe spazieren und schon war mein Konto geplündert… 🙄 Nur das mit der Lieferung 🚚 in den Norden bekommen sie nicht wirklich hin … jedenfalls nicht so, wie zugesagt.
-
Bilder
