-
Beiträge
-
Von greinsen · Geschrieben
Wie kommst du darauf? Es gibt auch leichte Fahrer/innen auf hohen Maschinen (Reiseenduro, Supermoto), da haste nur im Liegen "Nippelkontakt". Oder die 1200er ThruxtonR ab Werk, da sitzen die Rasten so weit oben/hinten, die erreichen nie die Gasse, selbst wenn ich nochmal 20 kg draufpacken würde,.... -
Von MelKlu · Geschrieben
Ich habe auch noch einen 'blöden' Gedanken... Hast du die Gabel tiefer geschoben? Mehr Last auf dem Vorderrad kosten beim Anbremsen der Kurve zusätzlich Freiheit an den Rasten. Auch sollte man bedenken, dass die im Vergleich zu einem Sportler weiter vorne befestigten Rasten ebenfalls einige Millimeter kosten. Und wie schon mehrfach erwähnt: Vorspannung sollte passen. Auch vorne. Allerdings schrauben echte Männer die Nippel nicht ab, sie schleifen sie ab. Weicheier! -
Von Technikfan · Geschrieben
Moin Mel, Bei uns werden für den Zug 2 Schienen genutzt, 2 Gleise ist eher unüblich. War nur für die überschwere Artillerie in WW1. Schöne Grüße Jens -
Von MelKlu · Geschrieben
Bei uns fährt die Eisenbahn fast immer auf zwei Gleisen... Bis in den Bahnhof Willkommen! -
Von MelKlu · Geschrieben
In letzter Konsequenz handelt es sich hier, für die meisten, um ein Motorrad, dass nicht durch harte Facts überzeugen muss. Das Herz soll sie berühren. Dwshalb ist es auch schwierig einen Rat zu geben. Ich bin da sicherlich nicht Mainstream, sonst wären die 400cc Modelle bei uns nicht das Zugpferd von Triumph.
-
-
Bilder
