-
Beiträge
-
Von Pitcher · Geschrieben
Es wird ein anwenderfehler sein befürchte ich. Werde später mal Bilder einstellen. -
Von Schraub · Geschrieben
Finde ich gut👍 Ich nenne es Seniorenpflege und die haben sich die alten Moppeds doch verdient 😀 -
Von Gummikuhfan · Geschrieben
Hi, ist der in Jüchen und wenn ja, was kostet so eine Messung? -
Von Bär-Tiger · Geschrieben
Ansteuern, auslesen und programmieren der Tiger 1050 115 NG geht nur mit einem Kabeladapter und entweder einer alten Windows-Version von TuneECU oder der Android-Version. Die ist kostenpflichtig und lässt auch das Ansteuern des ABS zu. Die alte Windows-Version nicht. Ein geeigneter OBD Adapter zum Anschluß ans Handy ist der Lonelec KL1 https://www.lonelec.com/product/tune-ecu-kkl-interface-cable-lead-for-triumph-motorcycles/ mit entsprechendem Kabel, je nach Stecker am Handy. Ich hab alle Versionen hier ausprobiert und kann das damit sicher sagen. Aktuell benutze ich Version v5.04.8 für Android, da funktioniert das einwandfrei. -
Von Koenigstiger · Geschrieben
zu 1. Meistens nach längerer Standzeit hatte ich das Rasseln an meiner Rally Pro auch. Hörte sich nach einem Sack Schrauben an, der lose im Motorraum rumpoltert. Es braucht manchmal ein wenig Zeit bis zum Aufbau des Öldrucks. Nur nicht am Gasgriff drehen! zu 2. ?? zu 3. Mit der neueren Version ist Ruhe zu 4. Das ist mir tatsächlich auch passiert. Einmal eine Schraube der Tankringbefestigung und einmal eine Verkleidungsschraube. Nichts zu machen, ich habe dann den Tank demontiert. Und dort, wo ich die Schrauben gefunden habe, wäre man ohne Demontage nie hingekommen :-)
-
-
Bilder