-
Beiträge
-
Von mogul66 · Geschrieben
Gestern bin ich endlich mal dazugekommen mich als Tierarzt zu betätigen. Also mit Bremsenreiniger und Frau bewaffnet in die Garage. Mit der Suppe im Luftfilter läuft sie noch schlechter, da sind dann auch die kleine Minizündungen und das Patschen im Auspuff weg. Mehr oder weniger zufällig hab ich dann mal Gas gegeben beim Starten und siehe da mit eine3 großen, schwarzen und sehr stinkingen Wolke ist sie angesprungen. Nach ein paar Gasstößen und etwas Warmlauf scheint jetzt alles wieder gut zu sein, Probefahrt steht aus. Ursache? Für mich nicht eindeutig zuzuordnen, auf jeden Fall irgend etwas verursacht durch das alte Benzin. Bauchgefühl sagt Einspritzdüsen verklebt. Für mich heißt das nicht mehr so lange Standzeit und zukünftig Benzinstabilisator verwenden über den Winter, kann nicht schaden. Nochmal danke für alle Tipps und Hilfestellungen. Florian -
Von Tigerli33 · Geschrieben
Hallo Uli, Interesse hätte ich schon, Euch kennenzulernen. Leider fehlt es mir an der Zeit, bis in den Nordosten zu fahren und wieder nach Peiting (80 km südwestlich von München), da ich dienstlich (in München Mitte) auch sehr eingespannt bin. Vielleicht kann es mal ein Samstag oder Sonntag sein, ggf. in Verbindung mit einer Tour. Grüße Angela -
Von Technikfan · Geschrieben
Moin, vielleicht ist diese Bank ( siehe hier ) die Lösung für dich. es ist eine einteilige Bank und die Corbin-Bänke sind handwerklich gut gemacht und i.d.R höher als die originale Bank. Bei deiner Länge sollte das kein Problem sein. Die Bänke sind fest geplostert und erhöhen den Komfort auf langen Touren, weil sie sich nicht durchsitzen. Preislich sind sie anstrengend, aber den sind sie wert. Ich hatte/habe eine Corbinbank für meine 955 und meine Explorer und bin sehr angetan. Schöne Grüße Jens
-
-
Bilder