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Von Kaschberl-Blu · Geschrieben
... also wenn dann schließe ich das Kabel des Induktivladeteils von SP-Connect direkt an. Das hab ich bislang immer so gemacht. Und da ist es mir lieber wenn ds über die Zündung geht. An meiner Triumph Scrambler 400x ist rechts am Dashboard ein USB-C Anschluß. Der ist nur scharf wenn der Motor läuft! So hab ih das auch noch nicht gehabt. Aber ist für mich ok so. -
Von wernerz · Geschrieben
Na ja, dass ist aber Normal. Welcher angebliche Premium Hersteller hat denn solche Teams. Ja, bei Porsche, Rolls Royce oder Mercedes gibt es solche Classic Abteilungen für Autos die dir zur Not in Handarbeit jedes Bauteil nachfertigen. Nur willst DU dass dann hinterher nicht bezahlen. BMW kannst du schon mal nicht meinen, da sind auch viele Bauteile z..B für die eher exotischen Modelle auch nicht mehr lieferbar. Such mal bestimmte Teile für die G450X und die ist aus 2007. -
Von Haeuslebauer · Geschrieben
Für den Sturzbügel muss doch nicht an den Schnabel?! 🤔 Lediglich die Verkleidung unterm Tank/Sitzbank demontieren. Der originale Motorbolzen ist von außen nach innen gesteckt 🙄 - auf der linken Seite ist - wie Odin schon schrieb - ein kleines Steuergerät (vermutet mal für die Ventis) ein bisschen im Weg was sich aber wegdrücken lässt. Die obere Befestigung des Bügels am Tank ist mit der kleinen Distanzhülse auch etwas fummelig aber ansonsten alles in allem ne Sache für 30..45min. Wichtig ist vorher die Anbauteile auf Vollständigkeit zu prüfen. ☝🏻 -
Von mattiger1050 · Geschrieben
ja, das Teil zu rekonstruieren macht sicher Sinn. Ich habe hier fünf ranzige Scheinwerfer liegen. Das Problem ist, dass ds Teil nach knapp 30 Jahren total spröde ist. Mir sind jetzt schon drei Stück terbrochen. Wenn nicht schon beim Ausbauen, dann beim Wiedereinbau. Man könnte das auch irgendwie hinbasteln, aber das wäre ja zu einfach, oder? -
Von made · Geschrieben
eher zum schneiden von PVC. Für Käse ist das zu grobschlächtig
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