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Beiträge
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Von Gummikuhfan · Geschrieben
Hai, habe für dich gesucht. Probiere es mal HIER! -
Von Bär-Tiger · Geschrieben
Bei der Tiger 1050 ist mit Bluetooth nichts zu machen, da geht alles nur per Kabelverbindung. Auf der TuneECU-Seite gibts extra Listen was man an welchem Motorrad mit welchem Adapter machen kann. Und es gibt Empfehlungen, weche Kabel und Adapter getestet sind und funktionieren. Im Bereich der OBD Adapter gibts leider viel Müll mit Fake Chips, die nicht richtig funktionieren. -
Von Maenix · Geschrieben
Ich weiß zwar nicht wie es bei der 1050er ist aber bei meiner Tiger 800 und meiner jetzigen Speed Twin 1200 funktioniert das ABS ansteuern und Modulator entlüften, spülen nur über eine Bluetooth Verbindung. -
Von Rixxe · Geschrieben
Vielen Dank für euer feedback !! 1.) Dann ist das Kettenrasseln wohl wirklich im gewissen Sinne normal.Ich werde trotzdem mal versuchen ein Video davon zu machen, aber momentan tritt es nicht mehr auf. Das Video verlinke ich dann hier. 2.) Ich kann dieses Geräusch wirklich sehr gut nachstellen, wenn ich auf dem Hauptständer nach vorne und hinten wippe. Ich vermute, dass dies das gleiche Geräusch ist, wie beim Fahren über Schlaglöcher oder Absätz. Könntet ihr das mal probieren, was eure 900er so für Geräusche bei diesem Test macht? 3.) Befestigungsschraube ist da wirklich keine. Wo genau sollte sich diese befinden? Handelt es sich bei der neuen Version um den kompletten Kunststoffkettenschleifer oder nur um den Gummieinsatz? Wenn es der komplette ist, lässt der sich problemlos tauschen? 4.) Nachdem ich nun die kompletten Kunststoffteile der Verkleidung abgebaut habe, hab ich den Inbusschlüssel gefunden. Er lag auf dem Zylinderkopf 😊. Könnte so ein Fremdkörper eigentlich auch Schaden anrichten, wenn man ihn einfach ignortiert? -
Von Bär-Tiger · Geschrieben
Hast du mal versucht, in andere Einstell-Parameter hereinzukommen, also Motoranpassungen oder Leerlaufeinstellung? Klappt das? Ich bin mir nicht mehr sicher,(ist so lange her), aber ich meine, ich hätte dieses Kabel auch mal gehabt und das hätte nicht funktioniert. Das führt dann dazu, daß man bestimmte Aktionen nicht durchführen kann. TuneECU bietet da eine Menge Empfehlungen, welche Kabel und Adapter an welchem Motorrad funktionieren. Ich kann gesichert nur sagen, daß die alten Tuneboy-Kabel und der Lonelec KL1 an der Tiger 1050 2007-13 funktionieren. Ansonsten sehe ich erst mal keinen Fehler in deiner Vorgehensweise.
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