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Beiträge
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Von Rudi · Geschrieben
Hallo. Hab mich schon mal kurz virgestellt. Warum herumschrauben? Ölwechsel, Filter Kerzen Kette und so. Servicekosten mit knapp 1000 Euro (was ich so im Forum gelesen hab) ist mir zu viel -
Von Düse · Geschrieben
Wenn er leichtgängig ist, brauchst du keine Zange. Dann lieber einen passenden Schlüssel, oder einen passenden machen, benutzen und vorsichtig ausdrehen. Und das Ausbohren ist wirklich nicht schlimm, halbe Umdrehung, dann packt der Bohrer und dreht die Schraube raus. Es könnte auch schon etwas Alufolie, die entweder um das Werkzeug gelegt oder in den Sechskant gelegt wird, zum Erfolg führen. Es ist alles erlaubt, was dir weiter hilft. Düse -
Von Gummikuhfan · Geschrieben
Hi Rudi, wenn sie sehr gut läuft, warum willst du dran schrauben!? -
Von Cloanto · Geschrieben
Schön Rudi , was ist das für ein Modell ? Um sich Vorzustellen ist ganz oben im Forum bzw. Anfragen auch die nicht zum Modell gehören. -
Von Close1086 · Geschrieben
Hallo Gerhard, in München gibt es seit ca. 1 Jahr schon wieder einen Triumphhändler. Die Motorworld in der Nähe des MOC. Led. der Chris mit Rock'n'Ride hat sich von Triumph verabschiedet. Der Händler in München hat auf Kleinanzeigen zumindest Angebote für GTs drinnen. In Schongau wäre wohl auch eine Verfügbar. Ich hatte letztes Jahr auch das Problem, dass ich eig eine blaue GT Pro haben wollte, der Händler in Augsburg aber keine mehr bekommen hat, weil dann die GT Aragon rauskam. Hierzu konnte er mir aber auch keine Aussage machen, bis wann er eine bekommt. Wenige Tage später kam dann spontan der Anruf, dass eine da steht. Und sie stand 4 Wochen später immer noch da und ich durfte das Ausstellungsstück mitnehmen. Aber auch bei einer Bestellung hätte Triumph wohl kurzfristig i.S. GT keinerlei Probleme gehabt zu bestellen. Was ich damit sagen will: Wenn man dran bleibt, geht's doch oft schneller, als man meint 😉
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