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Von Haeuslebauer · Geschrieben
Für den Sturzbügel muss doch nicht an den Schnabel?! 🤔 Lediglich die Verkleidung unterm Tank/Sitzbank demontieren. Der originale Motorbolzen ist von außen nach innen gesteckt 🙄 - auf der linken Seite ist - wie Odin schon schrieb - ein kleines Steuergerät (vermutet mal für die Ventis) ein bisschen im Weg was sich aber wegdrücken lässt. Die obere Befestigung des Bügels am Tank ist mit der kleinen Distanzhülse auch etwas fummelig aber ansonsten alles in allem ne Sache für 30..45min. Wichtig ist vorher die Anbauteile auf Vollständigkeit zu prüfen. ☝🏻 -
Von mattiger1050 · Geschrieben
ja, das Teil zu rekonstruieren macht sicher Sinn. Ich habe hier fünf ranzige Scheinwerfer liegen. Das Problem ist, dass ds Teil nach knapp 30 Jahren total spröde ist. Mir sind jetzt schon drei Stück terbrochen. Wenn nicht schon beim Ausbauen, dann beim Wiedereinbau. Man könnte das auch irgendwie hinbasteln, aber das wäre ja zu einfach, oder? -
Von made · Geschrieben
eher zum schneiden von PVC. Für Käse ist das zu grobschlächtig -
Von made · Geschrieben
3D ist bei solchen teilen sicherlich möglich. Mein Tiger ist eh gerade zerlegt, ich kann mal am Nachmittag hin schauen wie das Teil aussieht und wie komplex es wird, das nachzukonstruieren und nachzudrucken - sofern Interesse besteht. -
Von Dani · Geschrieben
Ist eigentlich schon bedenklich. Das Teil wurde von Triumph von 1992 bis 2006 in x 1000 Motorräder verbaut und ist nicht mehr erhältlich. Bei Premium Marken gibt es normalerweise ein Team, welches sich um alte Fahrzeuge kümmert. Triumph gehört definitiv nicht zu diesen Premium Herstellern. Das ganze gesülze von wegen Heritage ist einfach nur lächerlich. Gruss Dani
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