Jump to content
Ausgeblendet

Triumph Motorcycle History


Empfohlene Beiträge

  • 4 weeks later...

Hi,

kann es sein das Triumph der einzige Hersteller ist der SUPER GEILE moderne Motorräder hat, aber dennoch eine sehr große "Klassische" Line hat?

Ich meine Triumph hat ja eigentlich für jeden was dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das Triumph der einzige Hersteller ist der SUPER GEILE moderne Motorräder hat, aber dennoch eine sehr große "Klassische" Line hat?

Ich meine Triumph hat ja eigentlich für jeden was dabei.

Ist leider immer noch nicht der Fall! Seit 2000/2003 fehlen Nachfolger der 900- und 1200 Trophymodelle. Da laufen die Britten uA. noch Yamaha -FJ1300-, Honda -ST1300-, Kawasaki -GTR1400- hinterher.

Der neuen "kleineren" Tiger kommt jedenfalls im kommenden Herbst.

Henk, der von schmelzenden Schnee träumt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...