Jump to content
Ausgeblendet

Einfahrübungen


tigerflieger

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

ich habe mir vorgenommen, wenn die Saison wieder startet (ja, der Winter wird auch wieder gehen), ein paar Einfahrübungen zu machen. Nix großartiges, nur ein bischen langsam fahren, Ausweichen, Bremsen, etc. Vielleicht hat der eine oder andere dann Lust, mitzufahren. Pylonen könnte ich von meinem Nachbarn bekommen. Aber natürlich wäre die Teilnahme auf eigene Gefahr.

Bei uns in Pattonville haben die Amis solchen Freiflächen hinterlassen, dass es einen größeren, verkehrsfreien Platz am Ortseingang gibt, den man für sowas hernehmen könnte.

Guckst Du!

Termin kann natürlich noch keiner genannt werden. Ich will nur mal kleinlaut anfragen, wer überhaupt mal Interesse daran hätte. Vielleicht könnte man dann den Nachmittag bei uns in der Pizzabäckerei ausklingen lassen. Ich zumindest bräuchte nicht fahren :prost1: !

Gruß,

Gerd

bearbeitet von tigerflieger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gerd,

dass Dich so langsam der Winterkoller packt, kann ich gut verstehen - mir geht es nicht anders!

Sag mal auf jeden Fall bescheid, wenn Du Deinen dicken V-Twin und Dich selbst einfahren willst, dann komm ich jedenfalls zum gucken und töfftöff hören vorbei. Hinterher ne Mafiatorte ist auch o. k. ... ^_^

Gruß,regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gerd,

klingt ja gut. Sach dann mal "Bescheid" wenn du üben gehst...... ab März bin ich wieder auf der Straße. Zur Zeit ist mir definitiv zuviel Bröselkram auf der Straße :huh: .

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Servus Leute,

um das Thema noch einmal nach oben zu bringen.

Wir könnten eventuell auch auf dem Gelände des Feuerwehrhauses in Aldingen üben. Da gibt es ein prima Gelände, das sich eignet. Ich hatte mal den 20. oder 27. März ins Auge gefasst, prüfe nächste Woche mal ab, nicht dass da Ausbildung ist.

Gruß,

Gerd

So schauts aus: KLICK!

bearbeitet von tigerflieger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Servus,

dann würde ich Euch vorschlagen, wir treffen uns am Samstag, 27.3. um 10:00 Uhr am Ortseingang von Pattonville (siehe erster Vorschlag). Am Feuerwehrhaus sind in der Zeit Lehrgänge. Ich werde ein paar Pylonen mitbringen.

Bitte nochmal kurz um Meldung, wer alles dabei sein wird:

- Thorsten T400

- Marc Countcrash

- Gerd Tigerflieger

Vielleicht melden sich noch welche. Sagt mal Bescheid, wer hinterher noch Lust auf eine Mafiatorte hat.

Das Ganze natürlich unter Vorbehalt einigermaßen guten Wetters.

Gruß,

Gerd

bearbeitet von tigerflieger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wetter soll ja besch..... werden - aber ist ja nur ne Langfrist-Prognose B)

wenns passt, bin ich dabei

- Thorsten T400

- Marc Countcrash

- Gerd Tigerflieger

- Hinrik (Boxenluder)

regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

die Wetterprognose wird nicht besser. Es sind Regenschauer und leichter Regen vorhergesagt. Schade.

Ich würde daher die ganze Sache verschieben, nächster Termin wäre der

Samstag, 24.4.2010 10:00 Uhr

Gruß,

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gerd,

das würde mir sehr entgegen kommen. Hätte nämlich wahrscheinlich absagen müssen. Ohne also zu wissen was am 24.04. ist, bin ich mal dafür. Einzigster Einwand....ich hoffe bis dahin schon so viele Km gemacht zu haben das ich eigentlich keine Einfahrübungen mehr brauche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho zusammen,

nach längerer Abwesenheit im Forum hab ich mich entschlossen euch doch wieder biss'l zu nerven. :evil:

Also am 24.4. wäre ich auch mit dabei... mal so aus dem Bauch heraus gesagt.

Dieses WE bin ich leider zu familieren Feierlichkeiten in etwas größerer Entfernung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

:cry2: ... so ein verdammter Mist :cry2: ... hab ich doch glatt vergessen gehabt, das ich am 24.4. ja vor langer langer Zeit eine Hotelübernachtung im Europapark gebucht hatte. :blush: Werde somit "Einfahrübungen" an den dortigen Achterbahnen bis zum er... :kotz: vornehmen. :wackout::dance1:

Wünsche euch viel Spass bei euren Balanceübungen :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

ich wollte den Termin am kommenden Samstag mal wieder ins Gedächtnis rufen. Das Ganze findet auf dem Gelände des "Haus der Feuerwehr" in Aldingen statt. Adresse ist Neckarstraße 112.

Zumindest sieht es mit dem Wetter besser aus.

Was wir danach anstellen, essenstechnisch, können wir dann ja kurzfristig beschnacken. Wenn es nicht allzu viele Leute sind, kann ich auch den Grill ankurbeln B)

Gruß,

Gerd

bearbeitet von tigerflieger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

ich muß leider für morgen absagen. Es gibt doch noche eine Schicht und da darf ich nicht fehlen....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach ma Gerd - wird das Wetter morgen nicht beinahe zu schön, um nur um ein paar Pylonen zu kurven???

Wenn kein Familientermin dazwischen kommt, würde ich mir jedenfalls gerne ne schöne Samstagsrunde vorbehalten - Notfallbremsung hab ich ja schon erfolgreich geübt... ^_^

Wer wollte denn noch üben kommen?

Gruß, regit

P.S. war heute in Ottrott - aber mit dem Auto :cry: - daher kommt wohl auch die Lust auf ne kleine Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. war heute in Ottrott - aber mit dem Auto :cry: - daher kommt wohl auch die Lust auf ne kleine Runde.

Moin Hinnerk,

Naschkatze......, und nach Ottrott fährt man mit dem Tiger und nimmt Zeit mit für eine "kleine Runde".

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marc,

tröste Dich, Du bist nicht der Einzige, den die Verwirrung ergriffen hat - ich war um 10 nach 11 in der Neckarstraße. Immerhin haben der growaebbl und ich dann noch ne Runde gedreht.

Gruß und schönen Wochenstart,

regit :dance1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...