Jump to content
Ausgeblendet

Radlager hinten


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich arbeite mich an meiner Baustelle langsam von vorne nach hinten. Bin nun an den Radlagern hinten angekommen. Das Rad dreht sauber ohne mucken, hat aber leicht fühlbares Spiel in den Lagern. Bei meiner alten T400 gab es kein Spiel. Ist hier ein Spiel normal oder sind die Radlager verschlissen(was ich annehmen würde!) Wenn ja, hat schon jeman die Lager gewechselt? Gibt es etwas zu beachten? Das letzte Mal hab ich Radlager bei einer XT 500 vor 15 Jahren gewechselt. Austreiben, mit den alten Lagerschalen die Neuen eintreiben und gut. Ist das hier gleich? Hat jemand die Lagernummern zur Hand? Würde gerne beidseitig geschlossene nehmen. Wenn Triumph so drauf ist, wie die Japaner, haben die nur einseitig geschlossenen genommen?!

Gruß

sahnetiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Taiger ich hab mal in den Lagerlisten von SKF geschaut. Das Maß, das Du für das 6204 angibst, stimmt nicht überein. Das Mass passt auf das 6004.Kannst du bitte noch mal nachschauen?

Was bedeutet das DU hinter dem ersten Lager 6305? Das Kürzel kenne ich nicht.

danke

Gruß

sahnetiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...