Jump to content
Ausgeblendet

Der Michel wird heute 60!


Gast Rodeo

Empfohlene Beiträge

Hallo Michel,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Ehrentag. Ich hoffe, dass wir Dich noch öfter auf einem Treffen sehen, damit ich nicht wieder als der "älteste" benannt werde :cry: .

Du wirst ja nun öfter Post von der Stadtverwaltung erhalten; von wegen Einladung zum Seniorennachmittag und so.

Gruß von gegenüber

Rodeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michel

alles gute zum Burtseltag. vor allem fit bleiben..

Manne

bearbeitet von manne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michel,

herzlichen Glückwunsch :hb: zum runden Ehrentag. Laß es Dir gut gehen und bis zum nächsten Mal in der Pfalz... :biken2: .

Gruß

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

falls meine Mail nicht angekommen ist, hier erneut:

HAPPY BIRTHDAY !!!!!!!!!

Hoffe, du hattest nen schönen Tag !?!?

:prost2: Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...