Jump to content
Ausgeblendet

Celtic Tiger Raid 2010 (CTR)


Empfohlene Beiträge

So, will den Fred mal wieder nach vorn holen. Der o. g. Termin ist jetzt im Büro auch ganz offiziell abgestimmt.

Ich mach mich jetzt mal an die Grobplanung - Ergebnis dann wieder hier.

CU! :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier das Ergebnis - Grobplanung, wie gesagt.

Die täglichen kms lassen genügend Platz zum Chillen - in Form von Kaffeepausen, Stadtbummeln und netten "Umwegen".

Den Ablauf einer Detailplanung stelle ich mir so vor, dass man des Abends bei hopfenhaltigem Getränk über die Landkarte gebeugt gemeinsam die Route des folgenden Tages abstimmt.

Die Übernachtungen - in Hostels - würde ich gern vorab buchen. In großen Städten vor Reiseantritt, in kleineren auch von unterwegs.

Die Fähren natürlich vor Reiseantritt.

Deadline für diese Festlegungen: 30. April 2010. Dann sollten auch die Teilnehmenden feststehen.

Nun kommt ihr... B)

post-44-1266939127_thumb.gif

bearbeitet von Groucho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Es passt weder die Zeit noch mein Konto in das Konzept  :cry:

Schade, leider geht's bei mir zeitlich nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Guido,

Danke für die Erinnerung!

Im Juli werde ich einen 14-tägigen Termin nicht unterbekommen.

Meine erste Überlegung für eine Woche mittendrin dazu zu stossen scheitert jedoch an der Entfernung. Es soll für euch ja zügig nach Irland gehen. Euch dann zu treffen hiese dann nur noch Kilometer machen für mich.

Dennoch wünsche ich viel Spaß, jede menge neue (alte) Eindrücke (aber blos nicht an Dir / Euch oder am Tiger).

Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Tja, nun ist es soweit: Ich muss den Irland-Ausflug leider canceln. :(

Aber nicht aufheben, nur aufschieben!

2011 wird's einen neuen Anlauf geben! :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das ist ja schade...

Hat aber evtl den Vorteil das ich nächstes Jahr eine bessere Familien-Urlaub und Firmenplanung hinbekomme.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...