Jump to content
Ausgeblendet

futor hat Geburtstag


Gast

Empfohlene Beiträge

Hey Torsten!!!

Alles Gute zum Geburtstag, schöne Feier, nette Geschenke, und noch 100.000.000 knitterfreie Motorradkilometer.

:hb::prost1::prost2::horn:

P.S.: werden Männer nicht sogar noch schöner, je älter sie werden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ...und das sagt ein Mann!!!!!

Dann dürfen Frauen das schon lange...... ;)

Aber wie dem auch sei....einen gaaaaaaaaaaaanz dicken Geburtstags Eingefügtes Bild und einmal ganz feste Eingefügtes Bild, auch hier aus dem Schwabenland.

Alles Liebe, Gesundheit und alles was dazu gehört... :prost2:

Ganz liebe Grüße und hoffentlich auf bald.....

....Lela :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gute nachträglich, Sunny.

Hättest ja mal was sagen können, dann wären wir auf ne Tasse Bier vorbei gekommen. Und wir hätten wieder mit einander schlafen können :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

@all: Nicht das was Ihr denkt... :nono1:

Guten Start in ein neues und aufregendes neues Lebensjahr wünscht Dir

das Kätzchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank sagt ein vom Alter gezeichneter Mann!

Hatte bisher gar nicht mitbekommen, daß jemand an mich denkt. Das geht runter wie Öl.

Vor allem, sorry regit, bei DER Frauenquote...

Euch allen einen Schmatzer zurück, ja regit, auch Dir, und auf daß wir alle bald mal wieder zusammen über die Landstraßen kullern.

Tschöhöö.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...