Jump to content
Ausgeblendet

Sumo wemmsen in Walldorf Mai/2009


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

am 7. Mai ist wieder circus maximus in Wallhalla ... mit Clowns, :totlach: Akrobaten :o und wilden Maschinen mit ihren tollkühnen Reitern :pirate::evil::ph34r: .

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, ist notiert. :thumbup: Auch wenn wir dieses mal wieder nicht lange können. :angry:

Aber so wie ich unsern Meister kenne, kommt das Highlight ziemlich am Anfang und nicht erst zum Schluß. Das sollte mir und meiner Kamera reichen :yessir:

Gruß

der Paparazzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie sieht es denn mit aktiver Beteiligung aus? Es gibt doch wohl noch mehr Forumisti aus der Region als den Fly und mich die so ein Brumm-Töff haben, um um die Ecken zu bollern ... zumindest treffe ich die immer wieder auf unseren Treffen ;)

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter soll ja am Donnerstag richtig gut werden :bang:

Seit ihr wieder gegen 16 Uhr dort?

Ich bringe auch Verstärkung mit (zum zuschauen). Auf euren Mechaniker müsst ihr aber dieses mal verzichten, den schick ich zum Arzt :invalid: . Komme mit nem Neuen :wackout::ph34r:

Gruß

der Paparazzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ihr wieder gegen 16 Uhr dort?

So sieht's aus.

Daß der amtierende Tigerhome-Weltmeister nicht kommt ist natürlich sehr bedauerlich und erinnert mich dran, daß wir dringend mal in ein paar geeignete Stoppuhren investieren müssen ...

Irgendwann müssen wir uns übrigens noch mal dem Thema "grillen im Fahrerlager" :prost2: annehmen ... so ne stärkende Wurst zwischendurch kann bestimmt nicht schaden. Ich werde das am Donnerstag mal abchecken ob die da was gegen hätten.

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann müssen wir uns übrigens noch mal dem Thema "grillen im Fahrerlager" :prost2:  annehmen ... so ne stärkende Wurst zwischendurch kann bestimmt nicht schaden. Ich werde das am Donnerstag mal abchecken ob die da was gegen hätten.

Ja, klärs mal ab. Die Einmalgrills würden sich da gut anbieten! :wackout:

Natürlich können wir auch mal wieder bei uns zu Hause ......

.... und erinnert mich dran, daß wir dringend mal in ein paar geeignete Stoppuhren investieren müssen ...
Kann ja meinen Neuen dazu verdonnern zu stoppen. Macht er bestimmt gerne.

LG

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nicht fest gesagt, dass ich nicht komme! :evil:

Wollt auch noch jemand mit DRZ vor Ort sein. Ansgar war bei letzten mal wo wir zusammen da waren gerade dabei einzupacken. Er hatte auch überlegt nen Grill einzupacken. Ich denke nicht, dass was dagegen spricht. Im anderen Fahrerlagern wird ja auch immer gegrillt.

Außerdem macht Ansgar sehr geile Bilder. B)

Eingefügtes Bild

Soll natürlich nicht heißen, dass die Hex'schen Bilder schlecht sind... :wistle::prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem macht Ansgar sehr geile Bilder.  B)

Soll natürlich nicht heißen, dass die Hex'schen Bilder schlecht sind...  :wistle:  :prost2:

Pffff ................ Angeber :angry::cry::(

Aber ich muss zuegeben, dieses Bild ist richtig gut. :thumbup: Aber ich bleib am Ball. Irgendwann schaff ich das auch mal.......

Ihr müsst nur oft genug kommen, dann hab ich das ratz fatz raus. :lol:

Gruß

der möchte-gern-Paparazzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT @Hexlein

Da bin ich aber froh, dass ich Villars nicht abgesagt hab, um doch noch in Bensheim fahren zu können. Hab gerade gehört, dass die Veranstaltung gecancelt wurde. Sehr schade :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT @Hexlein

Da bin ich aber froh, dass ich Villars nicht abgesagt hab, um doch noch in Bensheim fahren zu können. Hab gerade gehört, dass die Veranstaltung gecancelt wurde. Sehr schade  :(

Das ging aber fix ......

Es wurde erst gestern Abend 23 Uhr entschieden.

Sobald ich die schriftliche Stellungnahme dazu habe, setze ich es hier rein.

Finde es auch mega mega schade, hab mich schon so drauf gefreut. :cry:

Glaub mir, dem Club ist es nicht leicht gefallen diese Entscheidung zu treffen ........

Zumahl wir dann dieses Jahr gar kein Rennen austragen. Hockenheim wurde ja auch nicht durchgeführt (das sind aber andere Gründe) :(

Traurige Grüße

das am Vatertag arbeitslose Hexlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manfred

Danke...aber is eh nur Show ^_^

@Hexe

Echt schade insgesamt fürs AMA Supermoto. Gibt doch eigentlich immer viele, die Rennen fahren wollen. Und jetzt kommen nicht genügend zusammen...?! Ich kenn ja Bensheim nicht, aber Schaafheim z.B. war jetzt brechend voll... 2x AMA, 1x Open, 1x Ü40 Cup (is ja im Prinzip auch AMA)...und dann halt noch C1+C2.

Vielleicht zu wenig Werbung gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hexe

Echt schade insgesamt fürs AMA Supermoto. Gibt doch eigentlich immer viele, die Rennen fahren wollen. Und jetzt kommen nicht genügend zusammen...?! Ich kenn ja Bensheim nicht, aber Schaafheim z.B. war jetzt brechend voll... 2x AMA, 1x Open, 1x Ü40 Cup (is ja im Prinzip auch AMA)...und dann halt noch C1+C2.

Vielleicht zu wenig Werbung gemacht?

Ich bin leider noch nicht lange genug dabei um sagen zu können, was früher anders (besser?) war. Sicherlich kann man mehr Werbung machen, da geht immer was. Vielleicht liegt es auch daran, dass es kein DM Lauf ist? Wollen die Zuschauer nur DM Läufe sehen? Also brechend voll wars bei uns in den letzten Jahren nicht, leider. Dann melden sich viele Fahrer auch sehr kurzfristig an. Das geht natürlich auch nicht. Wie müssen schon ein wenig planen (ich glaube wir hatten bis heute gerade mal 40 Teilnehmer). Letztes Jahr haben wir über 1000 Euro (kenne den Betrag nicht mehr, glaube es war noch einiges mehr) drauf gelegt. Wenn wir noch ein paar solche Rennen veranstalten, ist der Club pleite. :(

Es spielen viele Faktoren eine Rolle (eine solche Veranstaltung kostet leider auch einiges an Geld :( ). Alles nicht so einfach ........ Aber wir bleiben am Ball!

Wir können uns gerne beim nächsten wemsen mal austauschen, vielleicht hast du ne Lösung :rolleyes:

Gruß

die Hexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles nicht so einfach ........ Aber wir bleiben am Ball!

Wir können uns gerne beim nächsten wemsen mal austauschen, vielleicht hast du ne Lösung :rolleyes:

Ich bin ja nu auch nicht der alte Hase was den Sport angeht.....aber ne handvoll gute Tipps kann ich dir in jedem Fall mit auf den Weg geben ;)

Nu ja was solls...komm ich halt morgen nochmal nach Walldorf (vorausges. es kommt nix dazwischen). Da kömmer ein bisschen plaudern...

@T400

Soll ich dich abholen? Pack schon mal deine Lederkombi ein... :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Markus,

ich könnt ja sogar ein Mopped mitbringen :lol: . Denke aber das ich Tigermässig anreisen werde. Abholen also nicht nötig. Vielen Dank. Hoffentlich bin ich diesmal nicht wieder zu spät dran und kann die Kunststücke vom Earl nur noch auf Bildern begutachten B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geile Bilder.

das nenn ich mal blickführung - mit jedem auge jeweils einem reifen die richtung vorgebend, oder anders ausgedrückt, schielen ist vorteilhaft beim driften :totlach:

aber jetzt schnell weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geile Bilder.

das nenn ich mal blickführung - mit jedem auge jeweils einem reifen die richtung vorgebend, oder anders ausgedrückt, schielen ist vorteilhaft beim driften :totlach:

aber jetzt schnell weg...

Komm du morgen mal lieber vorbei... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mausert sich ja so langsam zu einem größeren Event da in Walldorf. Schätze es dauert nicht mehr lang und die Zuschauer müssen Eintritt zahlen, um den Kürbis-Zirkus in Aktion sehen zu dürfen. "Drifts" in 90°-Schräglage garantiert! :wackout:

Bin mal gespannt auf ein paar schöne Bildchen. Hexe hat glaub ich wieder einen neuen Knopf an ihrer Cam gefunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mausert sich ja so langsam zu einem größeren Event da in Walldorf. Schätze es dauert nicht mehr lang und die Zuschauer müssen Eintritt zahlen, um den Kürbis-Zirkus in Aktion sehen zu dürfen. "Drifts" in 90°-Schräglage garantiert!  :wackout:

Bin mal gespannt auf ein paar schöne Bildchen. Hexe hat glaub ich wieder einen neuen Knopf an ihrer Cam gefunden  :D

Oh ja,

das wird so langsam wirklich ein Großereignis :bang:

Schade das ich früher gehen musste :angry: Hätte gerne das eine oder andere noch fest gehalten. Die Show ging bestimmt noch weiter, oder?

Bin gerade dabei die Bilder zu sichten bzw. zu bearbeiten.

Zum Thema "Drifts" in 90°-Schräglage garantiert! kann ich schon mal folgendes zeigen :wackout:

Gruß

das Hexlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war wieder spaßig ... habe heute aber noch nicht mit klaus gesprochen :totlach:

hier mal ein vorgeschmack auf neue Bilder ...

so long :bang:

Burkhard

post-59-1241773192_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema

Bin mal gespannt auf ein paar schöne Bildchen. Hexe hat glaub ich wieder einen neuen Knopf an ihrer Cam gefunden

kann ich folgendes bieten :dance1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war wieder spaßig ... habe heute aber noch nicht mit klaus gesprochen  :totlach:

hier mal ein vorgeschmack auf neue Bilder ...

so long :bang:

Burkhard

Mit so nem dicken Rohr kann ja jeder gute Bilder schießen ....... pfff ............. :wistle:;)

Also ich glaube so scharf bekomme ich die Bilder einfach nicht hin. :(

Gruß

der möchte gern Paparazzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut das Thorsten dieses mal rechtzeitig zur Stelle war, er hatte einiges zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und immer wieder mussten sich die Fahrer neu sortieren :wackout:

(ob Klaus seine blauen Flecken noch zählen kann? :invalid: )

bearbeitet von Hexe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sooo viel war das auch nicht, aber wenn ich bei jedem Sturz sofort losgelaufen wäre hätte ich ganz schön was zu tun gehabt :D . Earls Kumpel Klaus wird sich heute wahrscheinlich auch langsam bewusst werden das gestern nicht sein bester Tag war :unsure: Gestern hatte ich so richtig Aua in mir als ich die Jungs fahren sah und ich nur dumm rum stand. Beim nächten finanziellen Schub wird das hoffentlich wieder zum Thema bei mir :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, das Tigerhome-Action-Team ist wieder mal voll bei der Sache.

Auf den Serienbildern von Judith sieth man auch schön die Geschwindigkeitsunterschiede der beiden Fahrer. Wenn man davon ausgehen kann, dass die Intervalle an der Kamera die selben waren.

Wenn Ihr jetzt jedes mal so eine Show abliefert, muss ich das nächste mal vorbeikommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, das Tigerhome-Action-Team ist wieder mal voll bei der Sache.

Auf den Serienbildern von Judith sieth man auch schön die Geschwindigkeitsunterschiede der beiden Fahrer. Wenn man davon ausgehen kann, dass die Intervalle an der Kamera die selben waren.

Wenn Ihr jetzt jedes mal so eine Show abliefert, muss ich das nächste mal vorbeikommen.

Ob die Intervalle exakt gleich sind weiß ich nicht, müssten aber zumindest sehr ähnlich gewesen sein!

Hast gestern echt was verpasst Robbe, war richtig gut :bang:

, da kann man ein wenig erkennen, was gestern so alles auf der Strecke los war........ :biken2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...