Jump to content
Ausgeblendet

09. Mai Fahrsicherheitstraining ADAC


tigerjoe

Empfohlene Beiträge

Hey Folks,

auch an dieser Stelle noch einmal der Hinweis: für kurzentschlossene, die keine Angst vor einer langen Anreise haben, kann ich hier ein Fahrsicherheitstraining am Samstag, den 09.05. (09:00 -17:00 Uhr) anbieten, das auf dem Gelände der Bundeswehr (ehemaliger Flugplatz) vom ADAC durchgeführt wird.

Der Ort ist etwas abgelegen (Leck - an der B199 zwischen Flensburg und Sylt), stimmt, aber es lohnt sich.

Der Kostenbeitrag beträgt nur 41,65€. Pausen mit Grillen sind auch vorgesehen.

Wer Interesse hat, möge sich bitte bei mir anmelden, damit wir ihn auch hereinlassen ;) . Fragen? Interesse?

Gruß

tigerjoe B)

Bild vom letzten Jahr

post-51-1241454786_thumb.jpg

bearbeitet von tigerjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Togerjoe,

vielen Dank für dein Angebot und dein Engagement, bin noch unterwegs... derzeitiger Standort "isch im Schwäbischa auf dr rauha Alb" und ich bin am Sa. noch nicht zurück...

Viel Spaß beim Training und viele Grüße

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi José,

hätte großes Intresse, doch leider bekommen die den Bock in der Werkstatt nicht fertig ...

Schade, das hätte ich mir gern angetan!

Grüße Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klemens,

ja, wirklich schade, bei der Gelegenheit hätten wir ja auch ein grünes Zauberwasser endlich einmal austauschen können :innocent: .

Alles Gute zur Genesung deines Mopeds.

Gruß

José

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hat sich die lange Reise für euch "beiden" ja gelohnt.

Mit "uns" meinte ich eigentlich den Stammtisch Nord ;)

aber eigentlich haste ja recht, denn den haben ja diesmal nur tigerlein und ich repräsentiert :D

By the way:

Was hältst Du denn von einer offiziellen Aufnahme in die offizielle Stammtisch-Nord-Adressenliste????

Die neuesten Voraussetzungen hättest Du ja eigentlich erfüllt:

- persönlich bekannt gemacht auf Stammtischereignissen

- und auch noch ein Event für Stammtisch organisiert

Bei Interesse würde ich mich dann gaaaaanz verstärkt für Deine Aufnahme einsetzen :thumbup:

:wink3:

Dörte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...