Jump to content
Ausgeblendet

Offizieller Vorstellungstermin Tiger1050


McB

Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...

Nein, offiziell, bzw. so dass ich es von zwei verschiedenen Richtungen gehört hätte, gibts schon lange keine Infos mehr. Jemand wusste schon vom Händler 10050 und 10950 wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Nen Tausender mehr für ABS ist zwar heftig, aber wers haben will kaufts eh. :huh: Die Entwicklung der Tiger ist ansonsten wohl durch. Die Aufregung legt sich und ich warte noch auf ne bestätigte Info von jemandem der schon mit nem Presseschein oder so auf der Messe war :rolleyes: Intermot ist nämlich für ein bissel weit weg und nen Presseausweis hab ich auch nicht -_- Schaun wir mal. Wenn ich das richig gedeutet hab, will Mopped-Jo morgen hin.MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chris,wie in anderen Beiträgen rausgelesen zu haben, warst du schon auf der Intermot!?Erzähl mal, wie schaut das Tigerchen denn live aus ?? :unsure: Grußdie neugierige Hexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WienerwaldTiger

Hallo zusammen,danke für die Antworten. Ist denn der Preis auch jeweils mit dem bekannten Zubehör zu verstehen (Koffer, Heizgriffe, Hauptst.)?Viele Grüße!

Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass ein SuMo-Tiger serienmäßig mit diesem Tourenzubehör kommt... :wacko: Manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis stimmt: Basispreis EUR 10.050,00mit ABS: EUR 10.950,00Alles andere kommt natürlich noch dazu. Diese Preise finde ich eigentlich gemäßigt. Im übrigen war die Tiger ein echter Publikumsmagnet auf der Intermot. Man musste Schlange stehen, wollte man mal aufsitzen. Und das gestaltet sich sehr kommod, auch hinten ist der Platz wirklich bequem.Meine Lieblingsfarbe schwarz ist allerdings sehr schwarz - da fehlen ein paar aufmunternde Elemente. Daher wird es wohl eher gelb oder blau werden, wenn es denn mal wird....GrüßeThomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingsfarbe schwarz ist allerdings sehr schwarz - da fehlen ein paar aufmunternde Elemente.

Hallo Thomas,

wie wärs mit ein paar schöne www.tigerhome.de Aufkleber? Heiko-Sticker

:bang:

Gruß

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HalloIch war auch auf der INTERMOT und bin bei der Tiger in der Warteschlange gestanden. Die Sitzprobe war i.O. Die Schwarze würd ich mir nicht kaufen. Gelb, blau und weiß standen live noch im Messestand. Das Gelb wäre spitze. Enttäuscht bin ich vom Koffersystem. Es muß ja ein Zusatzrahmengestell ans Moped geschraubt werden. Ohne Koffer sieht das bestimmt doof aus. Das Topcase konnte nicht besichtigt werden, ist aber mit Sicherheit hinten weit überstehen und auch mit Zusatzrahmengestell. Da ist das knappe Hinterteil auch wieder versaut. Da hat Triumph für Tourenfahrer (sehr viel zu zweit) nicht Tolles hinbekommen. Der Tiger nackt wäre super!Übrigens gibt es schon eine offizielle Preisliste und Prospekte!Eine Probefahrt werd ich trotzdem riskieren! :biken2:

bearbeitet von OKB-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...