Jump to content
Ausgeblendet

motor update wie teuer ???


Gast

Empfohlene Beiträge

hallo ich habe durch meine neue auspuffanlage (yoshimura doppelanlage) eine fehlermeldung bekommen sagte mir mein tier händler :totlach:

soll ich das glauben :(

ich würde mal sagen nein :vogel:

habe dann diese offene update drauf machen lassen von 45 euro :blink:

nun was habt ihr so bei euch bezahlt ,wer weiß was so jeder händler so dafür abzockt :angry:

na dann .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

also ich kann nur sagen wenn du das Racetune meinst das hat mich eine kleine Spende für die Kaffeekasse gekostet spielt sich ja auch praktisch allein auf da hat der Freundliche nicht viel zu tun!!!Fehlermeldung wegen dem Auspuff kann ich mir so nicht vorstellen,allerdings kenne ich auch nicht dein Setup(Luftfilter) etc... oder der Fehler wurde schon vor einer Weile im Fehlerspeicher abgelegt und ist auf eine andere Ursache zurück zu führen!!!Wenn das nicht der Fall war sage ich mal da hat sich jemand einen schnellen Euro verdient!!!Hacke es ab und suche dir vielleicht einen vertrauensvolleren Ansprechpartner!!! :wistle:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne Fehlermeldung durch n anderen Auspuff? :vogel:

Völlig durchgeknallt der Händler, oder?

Vielleicht gibts ja n Wireless-Funk-Sensor im originalen Auspuff,

der dem Motormanagement meldet, dass n Fremdfabrikat verbaut ist :wacko:

Aufspielen soll nach hörensagen hier (Münchner Umland) zw. Kaffekasse und 20 Euronen liegen.

Gruß

safredo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

und ich dachte mein Händler wäre teuer (obwohl er sein Geld wert ist).

Das war selbstverständlich eine Serviceleistung -also ohne jede Berechnung!

Wäre aber interessant, welche Fehlermeldung da genau ausgelesen wurde!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Fehlermeldung durch einen anderen Auspuff kann ich mir nichtvorstellen, es sei denn, du hast im Zuge des Umbaus auch die Lambdasonde abgeklemmt oder irgendwas am Luftfilterkasten gemacht und evtl. einen Sensor nicht oder nicht richtig angeschlossen. Aber alleine durch den Auspuff? Ne, kann ich nicht glauben.

Das Aufspielen des Tunes war bisher immer kostenlos - kleine Spende in die Kaffeekasse ist dann aber obligatorisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Händler ist nur scheiße das weiß ich :cry:

aber habe hier keinen anderen ...

der ist ein abzocker hoch drei ...

das war seine antwort auf die frage was am fehlerspeicher für eine meldung war, dumm ,aber ganz schön dumm !!! :totlach:

nun ja meine garantie ist bald aubgelaufen , dann mache ich mir es selbst, so gut wies geht :rolleyes:

bearbeitet von lapin63
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

und ich dachte mein Händler wäre teuer (obwohl er sein Geld wert ist).

Das war selbstverständlich eine  Serviceleistung -also ohne jede Berechnung!

Wäre aber interessant, welche Fehlermeldung da genau ausgelesen wurde!

Martin

Hallo Martin,

bei welchem bist du eigentlich?

Gruß

aus der Nachbarschaft

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das ist ja - das Letzte! Jeder normale Händler macht sowas ohne, bzw. höchstens was für die Kaffekasse! Meiner in KA ist diesbezüglich voll ok, gibt Tipps, schaut schon mal und verlangt gar nichts, auch wenns mal ne halbe Stunde dauert.

Wechsle den Dealer, schnell!

Ist die Fehlermeldung eigentlich weg gewesen, nachdem du das Racetune drauf hattest?

Grüßle aus dem Schwarzwald

Enrico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorupdate: nicht unter 2000€ :innocent:

Neues Tune aufspielen: normal kostenlos (Kaffeekasse)

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, aber vielleicht hat das Dein FTH auch verwechselt :totlach:

keep on rollin'

gmc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...