Jump to content
Ausgeblendet

Ellargo hat Geburtstag


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Dirk,

zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute!

Geniesse den Tag und lass Dich ordentlich beschenken!

Grüße aus dem Oberbergischen

von RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hb::hb::hb:

Hallo Dirk,

auch von uns alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Wir wünschen Dir viele schöne sorglose Kilometer mit Deinem schönen Gespann!!!

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main

Jörn :ph34r: und Christine :invalid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk,

auch von mir die besten Wünsche, vor allem Gesundheit.

:hb::hb::hb::hb::hb::hb:

Lass dich nicht unterkriegen!!

Wünscht

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hb::hb: DIRK :hb::hb:

Hallo Dirk,

die besten Glückwünsche und alles Gute zum neuen Lebensjahr. :prost1:

Wie wäre es morgen früh mit einem Kaffee damit ich dich persönlich Gratulieren kann?

Ich melde mich morgen.

Bis dahin Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk

Von mir auch alles gute zum Geburtstag---Auch wenn es genau genommen zu spät kommt.

:hb:

:hb:

:hb:

:hb:

:hb:

man sieht sich!!!!

Gruß

Klaus

bearbeitet von Klaus O.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgääähn!

Danke für Eure Glückwünsche ... habe ich alle gerne genommen :lol: Vor allem Gesundheit, da hab ich mal zugelangt. :rolleyes:

Noch ein wenig müde :unsure: ... die Nachbarn hatten Sitzfleisch.

Peter - Kaffee läuft auf Anruf und freue mich auf den nächsten Stammtisch ... :prost1::prost1:

We´ll see us ...

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...