Jump to content
Ausgeblendet

Stammtischtermine 2009


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 101
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Huhu,

auch Bernd und ich werden wohl nicht kommen, denn wir fahren Freitag sehr früh los. Düsen für ein paar Tage gen Norden........ Wird uns sonst zuviel. :(

Grüßle

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und war was los? aufm Stammtisch?

Der nächste Stammtisch ist übrigens am : 14.Mai um 19:00h im Idsteiner Brauhaus "Alte-Feuerwache"

www.brauhaus-alte-feuerwache.de - da steht wie ihr hinkommt, was es zu essen gibt usw...

Der Erste der dort eintrifft darf auch entscheiden, ob wir draussen sitzen oder drinnen - reservieren kann man nämlich leider nur drinnen - wenn also das Wetter toll ist und draussen Platz vorhanden, dann darf man gerne "umdisponieren" - aber dann auch bitte der Bedienung bescheid geben, dass der andere Tisch freigegeben werden kann!!!

Reserviert ist der Tisch immer auf "Tiger-Stammtisch" ;)

Greetz Jonas

P.S. werde vermutlich an dem Termin nicht kommen können, da ich im urlaub sein werde... :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Wir sehn uns!  :wackout:

Gruss Jonas

Nein, wir sehen uns nicht .......... :(

Judith muss in die Rockfabrik nach Bruchsal :bang:

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich werde kommen :prost1: und ausnahmsweise mal ********* essen!

cu :bang:

Burkhard

PS @ Snoopy: 'Ne feuchte Nase ist nen gutes Zeichen für nen harten Hund!!!

bearbeitet von Earl-of-Triumph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es tut mir leid, dass ich kurzfristig nicht anwesend sein konnte, aber aus dringenden privaten Gründen musste ich in die Röhn düsen :(

Zum Glück war alles nicht so schlimm wie es vermuten lies, so dass wir trotzdem heute noch beruhigt in den Urlaub starten können :thumbup:

Gruß

der Hai :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass du deinen Urlaub unbesorgt antreten kannst, Jonas! :thumbup:

Tja, schade dass du nicht dabei sein konntest - wir hatten's aber trotzdem sehr nett! Zumindest weiß ich jetzt viel viel mehr über Supermoto als vorher, und auch über die Thematik, welche Schrauben welcher M-Größe wo am Tiger verbaut sind, kann ich jetzt relativ zuverlässig Auskunft geben :innocent:

Und wenn mir noch was einfällt, was ich richtig gut kann, werde ich sogar beim nächsten "Schraub-Date" dabei sein dürfen... yeehaaaw.....

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo Tigers!  :horn:

Morgen wäre wieder Stammtisch in Eddersheim.... ist denn jemand da? Oder sind alle übers lange Wo-Ende fort?

Wer hat denn vor zu kommen...?

Mal alle schnell antworten ;-)

Gruß

Jonas

Ich nicht :lol:

Muss leider 4 Tage :biken2:

Gruß

das Hexlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

meine Frau und ich Tigern in Alpen ein bischen rum.

Grüßle Jörg

Hey, vielleicht trifft man sich !?!?!?

Ich tigere im / ums Zillertal rum!

Grüßle

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rhein-Main-Stammtisch-Tiger,

und ich bin morgen auch schon "woanders" am rumtigern.

Dann doch hoffentlich bis zum nächsten Mal in Idstein.

Tschau

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr zwei,

wir wollen heute eine Tour machen, die Route ist

Judenburg - Pöls - Murau - Gröbming - Liezen - Pöls - Judenburg

unser Standort ist Weißkirchen. Am Sonntag haben wir durch Zufall am Erzberg auch einen Tigerfahrer aus D getroffen.

Grüßle Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Nächste Woche ist Stammtisch!!!!!!!!!!!!!!! :judge:

Am Donnerstag vorm Fauchen ists wieder soweit!

Rechtzeitig zum Besprechen wer, wann wo mit wem zum Fauchen Tigert... :biken2:

Treffen wir uns also am Donnerstag den 09.07.2009 ab 19h im Idsteiner Brauhaus "Alte Feuerwache" zum Details besprechen!

Eine Schrauberaktion muss auch geplant werden...

also bis nächste Woche!!!

Gruss

der Hai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach kei Stress, Bub!!!!

... ich bin dabei ... es sei denn es ist gutes Wems-Wetter, dann muß ich leider die Hexe und den Weltmeister besuchen.

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach kei Stress, Bub!!!!

... ich bin dabei ... es sei denn es ist gutes Wems-Wetter, dann muß ich leider die Hexe und den Weltmeister besuchen.

so long :bang:

Burkhard

:horn: Wir können auch 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen:

Wir verlegen den Stammtisch nach Walldorf :bang:

Gruß

das Hexlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

der Wettergott ist der Meinung das wir das in Idstein stattfinden lassen sollten, denn 60 - 70 % Regen wahrscheinlichkeit für Walldorf ist ja nicht soll dolle für ne Openair Geschichte. Aber wenn das Wetter Gut seine sollte, könnte man ja eine Fahrgemeinschaft (PKW) bilden. Ich muss bis um 18.00 Uhr im Laden sein danach kann es los gehen. Dann könnten wir um 19.30 in Walldorf sein.

Grüßle Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wemsen in Walldorf ist für die nächste Woche aus dem Terminkallender gestrichen. Einem Gelage :prost2: in Idstein steht also nichts mehr im Wege.

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ist ja alles klar... :prost2:

Auf der Tageskarte steht auch was leckeres für Donnerstag:

Eingefügtes Bild Schweinebraten an

Braunbiersauce,

dazu Semmelknödel und Salat Eingefügtes Bild

(alle Angaben ohne Gewähr)

Gruss der Hai :bang:

bearbeitet von Tiger-Hai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ist ja alles klar...  :prost2:

Auf der Tageskarte steht auch was leckeres für Donnerstag:

Eingefügtes Bild Schweinebraten an

Braunbiersauce,

dazu Semmelknödel und Salat Eingefügtes Bild

(alle Angaben ohne Gewähr)

Gruss der Hai  :bang:

Oh menno, das wäre was für mich gewesen .......... :(

Lasst es euch schmecken!

Gruß

das Hexlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tigertreiber,

wenn jetzt nicht's mehr dazwischen kommt, dann bin ich am Donnerstag auch in Idstein. Bis dahin.

liebe Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,

wo findet der August-Stammtisch statt? Ich hoffe, dass es keine Sommerpause gibt, denn am 2. Donnerstag im August hätte ich einmal Zeit.

Gruß

Rodeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, vielleicht pack ich es auch. Denn ich verweile mich (mind.) 3 Wochen in Schlangenbad und das ist ja nur um die Ecke rum. Mal schauen wie es so läuft bei mir........

Gruß

die Hexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tigerente

...denn am 2. Donnerstag im August hätte ich einmal Zeit. ...

Hallo Albert,

dann sehe ich mal zu, dass ich mich für den 13.08. frei schaufele.

HG aus FRA

Jörn :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...