Jump to content
Ausgeblendet

Stammtischtermine 2009


Empfohlene Beiträge

Hm, vielleicht pack ich es auch. Denn ich verweile mich (mind.) 3 Wochen in Schlangenbad und das ist ja nur um die Ecke rum. Mal schauen wie es so läuft bei mir........

Gruß

die Hexe

mit oder ohne Mopped?....das ist nämlich ne schöne Ecke zum fahren ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hm, vielleicht pack ich es auch. Denn ich verweile mich (mind.) 3 Wochen in Schlangenbad und das ist ja nur um die Ecke rum. Mal schauen wie es so läuft bei mir........

Gruß

die Hexe

mit oder ohne Mopped?....das ist nämlich ne schöne Ecke zum fahren ;)
Ohne TöffTöff ............. :cry:

Hallo zusammen,

kommt Judith eigentlich am Samstag?

Grüßle Jörg

Oh, sorry Jungs, muss meinen vollgesoff..... tschuldigung, kaputten Mann vom Angeln holen ...... :wacko:

Grüßle

das Hexlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

es wird wirklich einmal wieder Zeit mich unter dasTigervolk zu mischen; ich blick nix mehr hier!

@Hexe: Schlangenbad?????????????? Samstag?????????

@Tigerente: Hallo Jörn, dann sehen wir uns ja mal wieder.

Gruß aus der Pfalz

Rodeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

@Hexe: Schlangenbad??????????????  Samstag?????????

Gruß aus der Pfalz

Rodeo

Schlangebad ist ein Ort Nähe Wiesbaden. Werde mich da 3 Wochen auf Vordermann bringen lassen :rolleyes:

Samstag= Schraubertag, wie zum Beispiel das hier

Gruß

das Hexlein

bearbeitet von Hexe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich habe mal unsere Homepage etwas aktualisiert und werde versuchen die aktuellen Daten einzupflegen...Wenn also wer meint, dass dort etwas geändert gehört, bitte bescheid geben!

So und jetzt dürft ihr dort alle fleissig klicken...Bilder der ST-Tour im Mai habe ich auch in die Galerie gestellt, genauso wie Bilder vom Schrauber-Tag!

Gruss

Der Hai :bang:

Achja...HIER GEHTS LANG: Tigerstammtisch.de

bearbeitet von Tiger-Hai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal unsere Homepage etwas aktualisiert und werde versuchen die aktuellen Daten einzupflegen...Wenn also wer meint, dass dort etwas geändert gehört, bitte bescheid geben!

So und jetzt dürft ihr dort alle fleissig klicken...Bilder der ST-Tour im Mai habe ich auch in die Galerie gestellt, genauso wie Bilder vom Schrauber-Tag!

Gruss

Der Hai :bang:

Achja...HIER GEHTS LANG: Tigerstammtisch.de

:thumbup:

Hast du gut gemacht !!!!! :prost1:

Gruß

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist! Schon wieder ein Stammtisch in Eddersheim zu dem ich nicht kommen kann ;)

Sorry, muss meinem Schwiegervater bei ner Holzladung helfen...der kann nicht mehr so wie er will und erfrieren soll er ja auch nicht im Winter... :wistle:

Wünsche euch viel Spass! :prost2:

Gruss

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Folks,

morgen ist es wieder soweit ... schnitzeln bis der Gürtel drückt und dabei möglichst sinnfrei plaudern.

Wer kommt alles nach Eddersheim?

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Burkhard,

ich habe vor zu kommen. Evt. verbinde ich dies mit einer Tour; habe ja Urlaub B) .

Habe vor um 19 Uhr dort zu sein.

Falls es bei der Anfahrt etwas besonderes zu beachten gibt, dann mail mir das bitte! Bin halt ein Pfäler ;) .

Gruß

Rodeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na na - vielleicht solltest du vorsichtig sein und es fehlt nur ein h in dem Wort. :wistle:

Man erinnere sich an das Ritual der Herstellung von Schrumpfköpfen zur Verbannung von bösen Geistern - oder so.

Das Pfählen hat zwar nicht so eine tiefgreifende spirituelle Grundlage sondern sollte eher erzieherische Massnahmen erzielen - Bock hätte ich trotzdem auf keine von beiden Massnahmen :ph34r::wistle:

:yessir: ich verschwinde :D

das Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Nächster Stammtisch....

Am 08.Oktober 2009

In der Sportklause in Eddersheim

ab 19:00 Uhr :judge:

genaue Adresse: Flörsheimer Str. 49, 65795 Hattersheim-Eddersheim

Also dann bis nächste Woche! :prost2::prost1::dance1:

Greetz

der Hai

P.S.: Jörg Du weisst was zu tun ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

So, der nächste Stammischtermin ist da!!!! :D

Am Donnerstag den 12.November ist es wieder soweit!!!

Ab 19h treffen wir uns im Brauhaus "Alte Feuerwache" in Idstein (im 1.Stock)

Wie immer freuen wir uns über zahlreiches Erscheinen!

i.A.

der Hai :bang:

bearbeitet von Tiger-Hai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mal wieder ein schöner Abend :judge:

Von Motorradtechnik, Babysachen, Hechel-Kurs, Bildungspolitik über Unternehmensführung und Sozialphilosophie haben wir es schließlich geschafft wieder zurück zur Technik der T400 zu kommen im Gespräch :totlach:

So solls sein :thumbup:

Greetz

der Hai :bang:

P.S. der nächste Stammtisch ist in Wiesbaden am 10.12. zum Gansessen...Anmeldeformalitäten wird sich der Thorsten demnächst noch äußern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rhein-Main-Tiger,

da ich ja gestern leider auf die Möbel aufpassen musste, werde ich meinen ersten Stammtischbesuch auf Dezember verschieben.

Also melde ich mich hiermit verbindlich für den 10.12. zum Gansessen an. Wi-Nordenstadt ist auch fast ein Heimspiel, muss nur von Medenbach rüber fahren. :D

Freue mich, Euch kennenzulernen und wünsche schon mal einen schönen 1. und 2. Advent.

Viele Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank!

Schön, dass Du zum Gansessen kommen kannst :thumbup:

Aber:

:horn:

STOP - bevor sich jetzt hier alle Anmelden im Thread...bitte auf den "offiziellen Thread" vom Thorsten warten!

sonst geht das durcheinander ;)

Noch etwas Geduld

Gruss

der Hai

bearbeitet von Tiger-Hai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...