Jump to content
Ausgeblendet

Racetune


Empfohlene Beiträge

Hallo Micha,

Vorige woche original triumph race tune aufgespielt, leider ist diese frage nicht bei mir aufgekommen.

Ist auch durch ein dealer gemacht. Soll deswegen kein problem geben.

Auch ich will doch gerne antwort ,

Vielleicht kann eine frage an Triumph selbst hier klarheit bringen.

Grüsse Hansw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend !

Aufspielen von RACETUNE ?

Mein " :D " gab mir zu verstehen, das bei einem"kapitalen Motorschaden",......

Triumph eine Garantie verweigert !

Doofes Verhalten unterstelle ich mal.

Aber wenns keinen Schaden gibt,.......

.....who cares !

Greetinx

Spitfire :gn8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die Frage leider auch nicht beantworten aber laut meinem FTH ist es wie folgt:

"Das Race-Tune ist ausschließlich für die triumpheigene Racecane gedacht und nicht für irgendwelche Zubehör-Anlagen (wie hier gerne gemutmaßt wird). Der Motor läuft ohne die T-Racecane zu mager und wird termisch zu hoch belastet."

Bitte erst mal wertfrei betrachten. Das sagt mein FTH (der natürlich auch eine Racecane verkaufen will?). Wie ich leider immer wieder feststellen muss hat er in vielen (technischen) Dingen keine Ahnung. Im 130 PS-Fred wurde aber schon über zu mageres Gemisch (bei offenem Lufi) berichtet. Kann also schon stimmen.

Ich selbst habe schon mehrmals zwischen den Tunes gewechselt und bilde mir ein mit dem Race-Tune meist einen Balken in der Temperaturanzeige mehr zu haben. Fahre aber viel Stadtverkehr und da wirds eben warm.

Gruß

TSW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst habe schon mehrmals zwischen den Tunes gewechselt und bilde mir ein mit dem Race-Tune meist einen Balken in der Temperaturanzeige mehr zu haben. Fahre aber viel Stadtverkehr und da wirds eben warm.

Gruß

TSW

hallo TSW

wieviel balken zeigt es dir an im stadtverkehr und wieviel beim zügigen fahren?

gruss zuno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zuno,

die Frage kommt etwas ungünstig. Zum Einen lassen sich die winzigen Balken schwer zählen, zum Anderen bin ich Anfang November das letzte mal gefahren.

Ich glaube Standard-Tune 5 Balken bei Überland, 6 Balken in der Stadt und bei 7 Balken fängt der Lüfter an. Aber nagel mich nicht fest!

ciao

TSW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

also ich fahre Race Tune 20164 mit REMUS Revolution seit einem Jahr und habe bezüglich Temperaturanzeige zum originalen Setup keinerlei Aenderungen festgestellt.

Das Race Tune hat mir mein :D aufgespielt.

Garantieprobleme wird es keine geben hat er mir versichert, sollte der Fall aller Fälle mal eintreten.

Gruss

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zuno,

die Frage kommt etwas ungünstig. Zum Einen lassen sich die winzigen Balken schwer zählen, zum Anderen bin ich Anfang November das letzte mal gefahren.

Ich glaube Standard-Tune 5 Balken bei Überland, 6 Balken in der Stadt und bei 7 Balken fängt der Lüfter an. Aber nagel mich nicht fest!

ciao

TSW

hallo TSW

ist bei mir auch so :thumbup:

gruss zuno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...