Jump to content

zuno

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von zuno

  1. Laut Jahrgang (2011) hat die ja noch Garantie! Was sagt den dein Freundlicher zu der Sache?
  2. warum die lösung immer unter dem motorrad suchen ich habe meine über dem motorrad habe das motorrad so plaziert dass ich rundum herankomme, dann genau über dem lenker an der decke eine ringschraube eingebohrt. jetzt kann man mit einem spanngurt durch den lenker und durch die ringschraube und kann das vorderrad belibig anheben. voraussetzung ist natürlich ein zentralständer.
  3. mmmmm ich weiss nicht, ist mir irgend wie zu eckig. also ich bleibe bei meinem kätzchen
  4. Es wird auch eine Variante mit Kennzeichenhalterung geben damit man das Heck, "clean" machen kann. Hallo Stefan dass hört sich gut an, bin mal gespannt auf die Bilder.
  5. Hallo Bär-Tiger das Cockpit das ich meine ist von einer 2007er, also die erste Generation. Das 2-Tasten-Cockpit ist ja das, dass du jetzt hast, also die neuste Generation. Möchte das Cockpit nur von einem Kollegen ausleihen (Tiger 2007 ohne ABS) um bei mir zu Testen (Tiger 2007 mit ABS), ob wirklich das Steuergerät noch funktioniert und keinen Schaden genommen hat.
  6. Frage an alle Experten für Cockpit Kann ich das Cockpit von einem Tiger ohne ABS, an einen Tiger mit ABS einbauen, oder kann dass zu Schäden im Cockpit führen?
  7. Hallo Bär-Tiger hatte schon bedenken, dass ich das Steuergerät damit beschädigt habe. Also laut deiner Aussage, sollte nach dem anschliessen des neuen Cockpit alles wieder funktionieren, bis auf die Fehlermeldung. Vielen Dank für deine Antwort.
  8. Hallo zusammen schon mal vielen dank für eure Antworten und Tips. Auf Kulanz geht da nichts mehr, da mein Kätzchen schon 4 jahre alt ist. Weiss einer von euch ob das normal ist, wenn ich das Chockpit ausgebaut habe und dann die Zündung einschalte gibt es kein Geräusch von der Pumpe, wie das Steuergerät tot wäre
  9. Hallo zusammen weiß einer von euch was ein neuer Tacho kostet, meiner hat den Geist aufgegeben
  10. Hallo Holger vielen Dank und noch einen schönen Abend.
  11. Hallo Hasberger Tiger das habe ich schon gesehen, dass ist aber die Variante mit allen drei Knöpfen. Muss ich also nur das blaue Kabel anlöten?
  12. Hallo zusammen habe gerade mein Cockpit auseinader genommen und möchte nun auch die Einknopfbedienung einbauen, kann mir einer sagen an welchen Kontakten ich das Kabel anlöten muss. Möchte den Knopf zum scrollen an den Lenker nehmen. Wäre nett wenn Ihr mir es am beigefügten Bild einzeichnen könnt. Vielen dank schon mal.
  13. Hallo Peter gehe schon seid zehn Jahren nach Frankreich, war auch schon in Cannes, Niza und habe in anderen grösseren Orten übernachtet. Auf was ich immer geachtet habe, das ich nur in Hotels übernachtete, die eine Garage oder einen abgeschlossenen Vorhof hatten.
  14. hallo jekrei das blinkerrelais vom freundlichen kostet ca. 25 euro. das originalrelais rausziehen und das andere aufstecken, fertig (keine kabelei). die grösste arbeit ist, du musst die lampenverkleidung wegnehme, denn das relais ist unter der lampenmaske.
  15. hallo tigeruwe dass hast du gut beobachtet musste ihn wegen dem heckumbau ein wenig verkürzen und auch den abgasstrahl musste ich ein wenig verändern, damit mir die blinker nicht schmoren
  16. hallo nobbi1050 hier mal ein bild von komplett polierten felgen. bin jetzt damit über 20t kilometer gefahren und hatte keinerlei probleme. was allerdings dazu zusagen ist, sie brauchen auch die entsprechende pflege und beim reifenwechsel musst du auch einen finden, der dass absolut seriös macht.
  17. hallo zusammen hier ein bild von meinem heckumbau. alles in eigenarbeit.
  18. habe die letzten zwei jahre mal jede tankfüllung aufgeschrieben und es mit den gefahrenen kilometer ausgerechnet. komme auf 5.35 liter auf 100 kilometer. fahre zu 95% pässe und nebenstrassen und mit sozius. gebe manchmal auch einer r1 den ton an.
  19. zuno

    Besichtigung Tiger

    hhhhhhmmmm wirklich ein schöööönes motorrad wenn ich nicht auch schon eins hätte würde ich mir sofort eins kaufen guter entscheid. wünsche dir eine unfallfreie saison. gruss von der anderen seite des lötschbergtunnels
  20. Er benutzt auf Wunsch auch jeden anderen Schalldämpfer hallo Bär-Tiger sieht wirklich suuuuper aus :thumbup: gratulation. könnte er also auch eine rohrführung z.b. für eine zard oder akrapovic doppelauspuffanlage bauen?
  21. hallo norberthab mal auf der angegebenen webseite nachgeschaut. ich finde da keins in alu schwarz
  22. dann sind wir schon drei namensvetter
  23. probiers mal da wo deine frage entstanden ist
  24. hallo norbert die sieht super aus deine schwarze , vorallem gefallen mir die lackierten plastikteile. hab da noch eine frage zum schutzblech vorne, hast du da die schutzblechverlängerung von TM.A verbaut und dann die fuge verspachtelt und alles schön lackiert? wie siehts preislich aus für die kunstoffteile zu lackieren? vielen dank
  25. hallo leute nun ist es auch bei mir soweit, dass ich meine bremsbeläge wechseln muss. (vorne und hinten) hier meine frage an euch. mit welchen belägen habt ihr gute erfahrungen gemach und könnt ihr mir weiter empfehlen? schon mal vielen dank für eure antworten.
×
×
  • Neu erstellen...