Jump to content
Ausgeblendet

Weihnachtsgrüße


tigerlein

Empfohlene Beiträge

Sodele, es ist soweit!!!

Koffer sind gepackt, Freitag 4Uhr geht der Flieger und dann sind 14 Tage Sonne, 22°C, sensationelle Landschaft und Kurven bis Kotz angesagt! (Einziger Wehrmutstropfen ist, dass tigerlein diesmal nicht mit darf).

Wünsche allen, denen ich noch nicht geschrieben, habe eine Weihnachtszeit, wie sie es sich vorstellen und ein gesundes Neues Jahr!

:wink3:

:xmas21: Nr. 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :xmas21: Nr. 2,

ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub, traumhaftes Wetter hab ich für Dich bestellt :bang:

Komm gesund zurück :thumbup:

:wink3:

Manni :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey No. 2,

ich wünsche Dir "FF" Fiel Fergnügen uffe Insel und komm gesund :oldguy3: und munter :dance1: zurück!

Viel spaß beim :biken1: und ein frohes :xmas07: komm gut ins neue jahr und rutsch nicht aus!

Viele liebe Grüße

Klemse :wink2::mahlzeit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Holla unser Schaf :xmas21: Nr. 2 ist zurück ...

Willkommen zurück in der Wirklichkeit bei eisigen Temperaturen. Mit der weißen Pracht haben wir extra auf dich gewartet Dörte, Du sollst ja auch etwas davon haben!

Hoffe du hattest einen schönen Urlaub und gewöhnst dich wieder gut und schnell ein!

Liebe Grüße aus dem verschneiten Kiel

Klemse :wink2:

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:invalid:

Guten Morgen, ho,ho sie leben alle noch, ich dachte schon ihr seit alle eingeschneit,

schön Dörte das du wieder gut gelandet bis, frohes Neues. Auch natürlich für alle anderen, im hohen Norden. :wub: Was ist eigentlich mit meinem Küchenschnuchel,plant der schon den nächsten Stammtisch, oder ist er abgeschnitten von dem rest der Welt,noch eine kleine Info für Holger, beim nächsten Rumsauen in DH gibt es extra einen neuen Herd,Induktion,voll Power, ich hoffe das du es bald ausprobieren wirst, hi,hi.

Wünsche allen einen schönen Start, in die Arbeitswelt,

Stockis vielleicht eine Freie Minute, die haben ja durchgearbeitet.

:biken2:

Liebe Grüsse :biken2: aus DH, auch von Herrn Anhang.

PS. Der ist endlich wieder Arbeiten, aber nicht verraten, grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin :xmas21: No.2 :bang:

Herzlich willkommen zu Hause und viel Spaß bei der Arbeit :wistle:,

buenos Dias hast Du gemacht :thumbup:

:wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...