Jump to content
Ausgeblendet

Dezemberstammtisch ??


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Katzenverrückte

Von mir aus bin ich bis auf die Dienstage noch komplett frei und würde gerne zum Treffen kommen.

Weiss denn schon jemand was vom W-Markt und Termin desselben?

Würd mich freuen, wenn's klappt

LG

TRiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigeristi,

der 17.Dezember ist der Termin in unserem "Vier-Wochen -Turnus" !!

Ich habe schon bei "jobpegaso" angefragt, ob wir nach Remscheid-Lennep in den Weihnachtskeller kommen können, jedoch noch keine Antwort erhalten.

Vielleicht kann Guido mal anrufen, denn er hat, glaube ich, die Tel.nummer .

Grüße von Rudi

http://www.weihnachtskeller.de/

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich. Und ich habe eine Antwort von Jan Oliver:

Der Weihnachtskeller ist geöffnet vom

12. bis 14.12. und vom

19. bis 21.12.,

jeweils freitags ab 17 Uhr,

samstags und sonntags ab 13 Uhr.

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun denn....

Wenn denn dann jemand ins Hubraum kommt, dann bin ich natürlich auch da.... :bang:

Hoffe es werden noch mehr Rheinisch und Bergische, etc.

Wenn's bei Euch nicht hinhauen sollte, sagt bitte früh genug Bescheid...wäre nett...:thumbup:

LG

TRiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir, Rudi, Thorsten und ich, uns heute abend schon gesehen haben, wünsche ich allen übrigen Stammtischlern eine geruhsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2009. :xmas15:

Bis zum Januarstammtisch! :xmas08:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich schliesse mich den Wünschen von Guido an ! :xmas07:

Leider waren wir gestern nur zu dritt, was aber der Gemütlichkeit keinen Abbruch tat. :prost1:

Dafür war Guido mit dem Motorrad da... :respect:

Bis in vier Wochen...

Guten Rutsch wünscht RUDI :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ich sollte doch regelmäßiger zum Lesen im Forum kommen. Jetzt habe ich den Nikolausi schon verpaßt, dann auch noich den Bergischen Stammtisch, hoffentlich denke ich an Osterhasi...

Gesegnete Weihnachtsgrüße auch von mir an alle Stammstischler aus dem Bergischen (und den Zonenrandgebieten wie z.B. Mettmann :wistle: ) und wir sehen uns im neuen Jahr bestimmt in neuer Frische... :prost1:

Gruß

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...