Jump to content
Ausgeblendet

Dezember Stammtisch Nord


Kunigunde

Empfohlene Beiträge

Vielleicht mal ein andere Stammtischform, einige hatte die Anfrage gemacht, vielleicht mal den Weihnachtsmarkt in Bremen zu besuchen, vorher ein nettes Frühstück in Brinkum und dann ab in die Stadt. :wink3:

So, jetzt die Daten von Herrn Anhang/Lord Tritifa und seiner Kunigunde

29.11.08 ulli,frank

13.12.-14.12.08 ulli, frank

20.12.-21.12.08 ulli, frank

Nur ein Vorschlag, wer Interesse zeigt bitte Daten eintragen, wie beim letzten mal,

die Mehrheit siegt.

Mit ganz lieben Grüssen Kunigunde :horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, dass es ein Stammtisch ohne Übernachtung wird.

Dann sieht die Sache so aus:

29.11.08 ulli,frank

13.12.08 ulli, frank, Ute, Thorsten

14.12.08 ulli, frank, Ute, Thorsten

20.12.08 ulli, frank, Ute, Thorsten

21.12.08 ulli, frank, Ute, Thorsten

Richtig??

Gruß, Ute :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau Samtpfötchen, da bissu Recht :thumbup:

Nun mal das Gesurks aus Appen:

29.11.08 ulli,frank

13.12.08 Ulli, Frank, Ute, Thorsten, Hilli, Manni

14.12.08 Ulli, Frank, Ute, Thorsten, Hilli, Manni

20.12.08 Ulli, Frank, Ute, Thorsten, Hilli, Manni

21.12.08 Ulli, Frank, Ute, Thorsten, Hilli, Manni

Richtig!!

Gruß

Manni :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Moin, Moin

So ich wollte jetzt noch mal Abfragen wer interresse hat am Weihnnachtsbummel über den Bremer Weihnachtsmarkt.

Wir setzen dann mal den Tag jetzt fest, am 14.12.08 zum Frühstück in Brinkum und dann ab auf den Markt. Müssen vielleicht ja noch abwarten bis die Schwalben alle aus dem Urlaub wieder da sind, grins. Machen ja sonst nur die Rentner......

Schönen Nikolaus ich weiss wer auf jedenfall eine Rute bekommt Kü....

Kunigunde und Herr Anhang :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen allz,

also für den 14.12. muß ich leider passen ... treibe mich zu derer Zeit in Berlin herum und versuche mit dem Tigerchen (sofern nicht zuviel Schnee und /oder Eis herumliegt) mit den anderen Ausfahrenden :biken1: mitzuhalten ... ganz nebenbei und zufällig gehe ich dabei meinem Bruder auf den Geist :evil: !

So macht es denn wohl und besinnlich ... ich wünsche euch viel Spaß und gute Unterhaltung!

Liebe und besinnliche Grüße

euer Klemse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei, vorausgesetzt die Straßen sind frei! :dance1:

Hey, das reimt sich!!

Wann ist der vorweihnachtliche Frühstückstisch denn fertig gedeckt??

Punschige Grüße, :prost1:

die gut erholte, sonnengebräunte Ute :xmas01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mahlzeit: Hallo zusammen,

Viel Spass in Berlin, hört sich ja sehr spannend an Clemens. Schade das du nicht

kannst.

So jetzt zu der sonnigen Ute, also von uns aus würde ich sagen , ab 11.00 ist der

Tisch gedeckt. Ich weiss jetzt aber nicht wer nun kommt, außer Clemens der ab-

gesagt hat, ihr zugesagt, was ist mit Hilli und Manni.Wir gehen aber auch gerne nur mit euch.Mal gucken wer sich noch traut, grins :judge:

Kunigunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mahlzeit: ...ihr da auf Platz 16...:P

Sehr geehrter Herr Anhang..

leider muß ich den o.g. Termin absagen...

da ich leider nicht weiß,wie ich an diesem Tag nach Bremen kommen soll..

Ich bin zwar die letzten Tage Möppi gefahren,aber für den 14.ten ist übles Wetter

angesagt worden...sprich ab nachtmittags Schneefall mit überfrierender Nässe

und Temp.um die 0 Grad...also fällt das mal aus..von daher wünsche ich allen

einen schönen Tag...

@Kunigunde....Klemens wird mit K geschrieben

und nicht mit C...;)

:wink3: ...Holger

bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carstepper

:thx1: Holger, wenigstens einer der mich versteht ... :cry:

@Cunigunde ich werd es mir merken ... von Zeit zu Zeit obliegt es mir dann wohl dich wieder einmal darauf hinweisen zu müssen ...

Bis dahin Olrike ... und viele Grüße an die ganze Sippschaft im Hause

Klemse :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kunigunde :bang:

Aussage meines Weibes: "ich war jetzt schon 3 mal auf´m Weihnachtsmarkt, hab da keinen Bock mehr drauf :kotz: "

"Außerdem hab ich am 13. den ganzen Tag Eildienst und muß arbeiten :kotz: "

"Dann bin ich froh, wenn ich mal einen Tag in der Woche meine Füße hochlegen kann :) "

Woraus ich mit meiner unendlichen Intelligenz schließe: sie will nicht :wistle:

Hab ich aber Verständnis für und muß daher für Sonntag absagen :(

Ich wünsch Euch mit Thorsten und Ute einen wunderschönen Weihnachtsbummel,

allen anderen Nordlichtern eine schöne Vorweihnachtszeit,

bis die Tage

:wink3:

Manni :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, Schade kann aber alle verstehen, es soll ja eine Besinnliche Vorweihnachtszeit sein, also Hilli Beine hoch und von Manni bedienen lassen, grins :wistle: Also wir werden uns trotzdem in kleine Runde treffen, also wer noch spontan Lust bekommt ab einer gewissen Zeit sind wir in Bremen zu finden.

Bis dahin schöne Vorweihnachtszeit.

Kunigunde und Herr Anhang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi allz,

ich hoffe ihr hattet ein schönes und erfolgreiches WE. Fand der Weihnachtsmarkt Besuch in HB denn jetzt in kleinem Kreise statt?

Ich jedenfalls hatte dieses. War ja nochmal schön Mopped fahren in Berlin ... habe dort wieder Leute aus dem Forum live kennengelernt und hatte eine schöne Zeit bei meinem Bruder ...

Bilder von der 11. Christmas Biker Tour "Santa Claus on Road" findet ihr natürlich bei meinen Anderen Bildern, suchet in der Linkliste ...

Grüße aus Kiel

Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...