Jump to content
Ausgeblendet

!! Int. deutsche SM Meisterschaft !!


Empfohlene Beiträge

Freiburg ist Garant für fette Supermoto-Aktion!

Und das Abendprogramm war auch recht kurzweilig :D

Hab mal die Bildchen von mir hochgeladen:

http://picasaweb.google.de/markus.napieral...upermotoDM2008#

Oder hier ein paar weitere schöne Fotos:

http://moto-pics.de/galerie/index.php?action=showgal&cat=279

(Unter "DM Freiburg" gibts noch einen ganzen Haufen mehr)

Und wer die Jungs mal aus der Nähe in Action sehen will..... Am 4./5. Oktober ist Saison-Abschluss in St. Wendel. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Schell noch der Hinweis das heute und morgen das Finale der Dt. SM Meisterschaft in St Wendel im Saarland ist. Fly wird dort sein und ich werde auch gleich los fahren. Falls uns jemand treffen will, einfach mal unter 0171-3462601 anklingeln oder ne SMS schicken. Wird sich schon ne Stelle finden wo man sich treffen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...