Jump to content
Ausgeblendet

Frage zur Dichtung des Original Triumph Topcase


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.War grad beim Freundlichen und wollte für das originale Triumph Topcase meiner Tiger die Dichtung neu bestellen, da diese sich mit der Zeit sehr gesetzt hat und das ganze nicht mehr 100%ig dicht ist.Das Problem ist nun, er kann das Teil nicht im Teilekatalog finden und mir somit nicht bestellen :huh: Hat jemand von euch zufällig die Teilenummer, oder weis wo ich die Dichtung bekommen kann? Es geht um die rundumlaufende Dichtung im Unteteil des Originaltopcase.Kann mir evtl jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 3nity,vielleicht könntest Du das Topcase (provisorisch) mit Silikon oder Tesa-Fensterdichtung abdichten? :unsure: Die originale Teilenummer kenne ich leider nicht...Liebe Grüsse,Nicole :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Trinity,ich habe leider auch keine Teilenummer und bezweifle, daß ´umph diese Dichtungen extra anbietet. Ggf. kann der örtliche Industriehandel für Gummi und Dichtungen (nicht Prosa) weiterhelfen. Bei uns in Neckarsulm z.B. gibt es Fa. Gummi-Blatt (www.Gummi-Blatt.de) und die haben immer was Passendes bzw. was man passend machen kann....Sorry, auch keine große HilfeJens

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...