Jump to content
Ausgeblendet

Kupplung Tiger 709


Gast mamasmieze

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,ich hab mir letztes Jahr ne Tiger 709 gekauft.Hab ne längere Fahrpause eingelegt und bin noch etwas ausser Übung.Ende der Saison hab ich dann gleich noch einen kleinen aber teuren Crash gehabt.Gestern bin ich das erste Mal wieder gefahren.Nach 100 Kilometern konnte ich meine Kupplung kaum noch ziehen.Komisch.Als ich sie letztes Jahr gekauft habe ging das doch nicht so schwer.Da meine Kupplung aber nicht weggebaut wurde meint mein Mann ich bin das nur nicht mehr gewöht.Ich kann doch nicht an einem so enorm großen Muskelschwund leiden?? Geht eure Kupplung auch so sackschwer??Gruß Ise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ise!Also als Sackschwer würde ich meine Kupplung nicht bezeichnen. Habe mehrere Maschinen durch und fahre seit letztem Jahr "Tiger". Würde sagen das sie zu den Maschinen mit der leichter zu bedienenden Kupplung gehört. Würde doch mal einen Werkstattbesuch vorschlagen.Gruß Frank :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mahlzeit: MamamiezeIch würde mal darauf tippen,daß entweder jemand mit WD 40 oder ähnlichemden Kupplungszug geölt hat,sodaß dieser aufquillt und dann fast nichts mehr gehtoder der Kupplungszug evt.beim Zusammenbau nach deinem Ausrutscher andersverlegt wurde,sodaß er irgendwo zu stark geknickt wurde...nen schönes Wochenende nochGruß Holger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mamasmieze

Halloooooooo :bang: viiiiiiiiiiiielen Dank für Eure Antworten.Am symphatischsten ist mir die Antwort von Holger.Gestern sind wir wieder gefahren-das ist nicht meine Kupplung!! Irgendwas ist an der anders.Mein Tiger war ewig in der Werkstatt,im Sept. hatte ich meinen Crash,im November,nachdem sie nicht mehr angemeldet war (Saisonkennzeichen) hab ich sie wieder bekommen.Dann ist sie bis vor zwei Wochen in der Garage gestanden.Ich muss der Sache auf den Gund gehen,denn meine Hand tut richtig weh,zieht bis in die Schulter*aua* :( Grüßchen Ise :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...