t3kay Posted May 9, 2024 Posted May 9, 2024 Tach auch, ich hab mal ne Frage an das Schwarmwissen hier. Wo gibt es den wohl noch die Tigeraufkleber , also Tiger 855i oder 955i ? Quote
hessentiger Posted May 9, 2024 Posted May 9, 2024 (edited) vor einer Stunde schrieb t3kay: Tigeraufkleber Hallo Kay, du fährst ja wohl den gleichen Tiger wie ich. Ich habe hier nach einem Auffahrunfall bestellt und gute Erfahrungen mit den Aufklebern gemacht. https://motor-stickers.com/triumph-tiger-955i-2005-1 Übrigens, aus den beiden größten Seitenaufklebern am Tank kann man die Wimpern für die Frontmaske herausschneiden. Der Gußradtiger hat ja keine, außerdem ist das Design der Aufkleber anders als bei den Speichentigern, aber das weißt du ja sicherlich. Habe damals nur einzelne Aufkleber bestellt, kein Set. Was den Preis betrifft, muss das jeder für sich persönlich entscheiden. Gruß Jens Edited May 9, 2024 by hessentiger Quote
Recommended Posts