Jump to content
IGNORED

My Triumph mit Carpuride oder anderem Android Auto/Car Play Gerät verbinden?

Recommended Posts

Gibt es jemanden, der das schon probiert hat? Kann man das koppeln und lässt sich dann per Joystick das Carpuride bedienen? Mit wie vielen Geräten lässt sich MyTriumph verbinden?

Du kannst froh sein, wenn Du Dein TFT mit der Triumph-App zum laufen bekommst. In weitere Ideen oder Anwendungsgedanken brauchst du kein Energie reinstecken. Sorry, ist leider so...

Grüße Volker 

Das Koppeln mit meiner Tiger hat mit Smartphones und Headsets problemlos funktioniert. Es ist auch egal, ob iPhone oder Android. Mit AirPods oder Nolan Freisprecher. Ich lese bei den Problemen mit und gebe auch Tipps. Finde es auch schade, dass bei einigen (vielen?) massive Probleme auftauchen. Ich finde aber den Funktionsumfang mit My Triumph einfach zu begrenzt. Bisher habe ich dann das Smartie mit einem Halter genutzt, da ist aber Fingerbedienung auch nur suboptimal. Ich würde gern diverse Navi Apps und Musikstreaming während der Fahrt einfach und sicher bedienen können. Und wenn das noch über den Joystick der Tiger ginge, wäre ich aktuell wunschlos glücklich. Ich musste aber leider auch schon feststellen, dass die My Ride App von Yamaha auch unter Android Auto oder CarPlay nicht funktioniert.