Jump to content
IGNORED

Bremslichtschalter Fußbremse


Recommended Posts

Mahlzeit, Ich habe vor kurzem festgestellt dass das Bremslicht bei meiner dicken sehr spät erst angeht wenn ich nur die Hinterradbremse benutzte. Eigentlich stehe ich dann Praktisch schon bevor es angeht. Bremsbeläge sind vllt 5000km drauf und Bremse ist entlüftet und voll, sowie die Steckverbinder sitzen auch Korrekt.

Jetzt meine frage gibt es eine Austausch-Alternative, das Originalteil ist mir Persönlich zu teuer, oder hat Ingwer einen Tipp?

Der nette Herr bei der Dekra hat da letztes Jahr schon komisch geschaut ...

Link to comment
Share on other sites

Hatte ich auch schon, bzw meiner ging gar nicht.

Bremslichtschalter aus der Pumpe Schrauben und mit einem dünnen Durchschlag von unten in das Loch drücken und den Schalter wieder "gangbar" machen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...