Jump to content
Ausgeblendet

DLzG aus der schönen Schweiz


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin Uwe, geboren in Ostwestfalen-Lippe, aber das ist schon ein paar Jahrzehnte her. :D

Seit knapp 5 Jahren lebe ich in der Schweiz im Raum Winterthur und bin hier sehr zufrieden.

Nach gut 15 Jahren Harley bollern, habe ich mir vor ein paar Wochen eine schöne Tiger 1200 Rally Explorer neben die Fat Bob gestellt. Hatte im früheren Leben bereits 2 BMW GS und einige Rennsemmel. Im letzten Lebensdrittel angekommen, packt mich irgendwie wieder die Abenteuerlust und das schwarze Dickschiff hat mich auf einer Probefahrt absolut überzeugt.

Ich freue mich bei Euch zu sein und hoffe auf regen Austausch. Muss mich jetzt erstmal hier durchwurschteln. ;)

Euch allen schonmal ein schönes Osterfest :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Raubtierbändiger

 

Danke. Kempthal, richtig? Da lasse ich mich auf jeden Fall mal sehen :prosttogether:

Gruss Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...