Jump to content
Ausgeblendet

Puig Tourenscheibe XRX


Empfohlene Beiträge

Moin in die Runde,

Bei mir ist gerade die PUIG Tourenscheibe angekommen. Aus der Anleitung entnehme ich das 2 Schrauben für das Windschild, Schrauben sind die aus dem Original wiederverwendet sind.
Bei den XR Modellen geht das anscheind, weil dort die Scheibe nicht einstellbar war, bei den XRX ist auch laut Teilekatalog diese schraube immer eine Handrändelschraube die ich mir bestimmt nicht vorne mittig aufs Windschild schraube.

Übersehe ich was ? Kann ja nicht der erste sein der an das Motorrad ne Scheibe von PUIG dranbaut.

Grüße und Danke Lukas

Screenshot 2024-03-13 151349.png

Screenshot 2024-03-13 151423.png

Screenshot 2024-03-13 151444.png

Screenshot 2024-03-13 151516.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe auch gerade (Ich bin mal durch den 800er Scheiben Thread durchgegangen) Alle behalten diese Schraube einfach im Windschild. Stell ich mich da jetzt gerade einfach an ? Die sieht doch auch super plünnig aus mit dem viel zu großen Gummilager ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

nein geht um das Puig Windschild, nach Anleitung sollen die Schrauben weiter oben durch die ersetzt werden die bei dir links im Bild sind. Da du aber auch die verstellbare Scheibe hast ist das nicht möglich.

ich hab die Schrauben jetzt alle so gelassen, scheint zu funktionieren - machen ja auch alle anderen nicht anders.

 

ich schicke wenn ich dran denke nochmal Bilder rein von nem Versuch den ich unternommen habe damit das nicht so pfuschig aussieht mit den Gummitüllen in der Scheibe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

genau und wie du siehst hast du auch die zwei Schrauben verbaut die nach Anleitung nicht verwendet werden dürfen. Aber ich glaub das Thema kann auch zu - damit fährt eh jeder rum wahrscheinlich bin ich der erste der diesen Zettel liest.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...