Jump to content
Ausgeblendet

Guten Abend aus dem Hunsrück...


Empfohlene Beiträge

...bin für den Moment noch als lediglich Mitlesender und nicht Mitfahrender  bei Triumph hier.

Ich bin 46, mit Unterbrechungen seit 30 Jahren auf 2 Rädern unterwegs und schraube gern so einiges selbst.

 

Momentan noch markenfremd auf Versys 650 unterwegs, ist die Entscheidung für eine Tiger bereits gefallen, es geht lediglich noch darum, "meine" zu finden.

 

Vielleicht sieht man sich in der Region.

 

Bis dahin, euch allzeit gute Fahrt.

 

Janosch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünschen wir Dir viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Tigertier. Willkommen im Forum, viel Spaß hier und immer gute Fahrt! 
Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Janosch:

...bin für den Moment noch als lediglich Mitlesender und nicht Mitfahrender  bei Triumph hier.

Ich bin 46, mit Unterbrechungen seit 30 Jahren auf 2 Rädern unterwegs und schraube gern so einiges selbst.

 

Momentan noch markenfremd auf Versys 650 unterwegs, ist die Entscheidung für eine Tiger bereits gefallen, es geht lediglich noch darum, "meine" zu finden.

 

Vielleicht sieht man sich in der Region.

 

Bis dahin, euch allzeit gute Fahrt.

 

Janosch

 

Hallo Janosch,

 

herzlich Willkommen "Nachbar" ;-)

Kannst ja mal schreiben, wenn du deine Tiger gefunden hast.

 

Gruß

DoerthiTiger

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...