Jump to content
Ausgeblendet

LED Zusatzscheinwerfer


Empfohlene Beiträge

Hallöle 

 

Erst mal ein gesundes neues für alle auch wenn es ein bisschen spät kommt??

Ich wollte meiner Explorer xc ein paar LED Zusatzscheinwerfer spendieren ?hat denn schon jemand von euch welche verbaut?

Weil sie hat ja serienmässig schon die normalen verbaut und würde gern die Halterung wieder verwendet das es auch schick aussieht 

Kann mir da einer ne Tipp geben wäre echt super 

 

Grüße aus dem Harz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Alex, welche "normalen" haste denn dran und welche sollens stattdessen werden ?

image.png.3166edbb9b64913548a3c921279d131c.png

bearbeitet von Jel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alex1200:

Ich habe die selben dran wie du werde mir eine Halterung bauen das ich die LED‘s dort in die Halterung rein bekomme 

Ich HAB bereits die LED Nebler. Mir war nicht bekannt, dass es die auch "normal" gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Jel:

Ich HAB bereits die LED Nebler. Mir war nicht bekannt, dass es die auch "normal" gibt :)

 

vor 6 Stunden schrieb Alex1200:

Es sind bei mir auch die Nebler 

Bei der ersten XC (V13VG, 2012-2015) sind Nebellampen mit H3 55W Birnen verbaut, bei der zweiten Serie (V201) LED Nebellampen. Halter sind gleich.  Deshalb habt ihr unterschiedliche an euren Bikes dran. 

bearbeitet von tigertobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich nicht sicher beantworten. Die LED Nebellampen habe ich nachträglich an meine Explorer V13VG 2014 (ohne XC) angebaut. Gab es damals als Set. Bestellnummer A9838027
 

Ob es reicht nur die Lampen selbst zu tauschen? 
 

Die Anbau-Anleitung dazu ist hier: https://www.triumphinstructions.com/ProdDocs/A9838000-DE.pdf

Diese unterscheidet sich zumindest nicht bei den beiden verschiedenen. (Bj. 2012-2015)

 

 

bearbeitet von tigertobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab an die Originalhalterungen (org. Kabel und Schalter) die Lampen von Hepco und Becker montiert.

https://tigerhome.de/index.php?/topic/35456-zusatzscheinwerfer-explorer-xrx/&do=findComment&comment=419317

5ac26435c522b_Hepco4.thumb.jpg.363bede16293e332da100e299b126910.jpg

Am 10.1.2024 um 18:00 schrieb Alex1200:

Hallöle 

 

Erst mal ein gesundes neues für alle auch wenn es ein bisschen spät kommt??

Ich wollte meiner Explorer xc ein paar LED Zusatzscheinwerfer spendieren ?hat denn schon jemand von euch welche verbaut?

Weil sie hat ja serienmässig schon die normalen verbaut und würde gern die Halterung wieder verwendet das es auch schick aussieht 

Kann mir da einer ne Tipp geben wäre echt super 

 

Grüße aus dem Harz 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...