Jump to content
Ausgeblendet

Saisonabschlußtreffen auf der Löwensteiner Platte


Empfohlene Beiträge

Hallo Tigerfreunde

Es ist soweit : Saisonabschlußtreffen am 28.10.2023 auf der Löwensteiner Platte für alle Triumphfahrerinen und  Fahrer.

Wir treffen uns ab 10 bis 12 Uhr auf der Platte  und  dann fahren wir nach Lauffen am Neckar  zum Dächle Hinterenstrasse 2.

Dort habe ich 20 Plätze ab 12.30 Uhr für uns reserviert im Biergarten bei gutem Wetter, sonst in der Gastwirtschaft.

Bitte gebt mir Bescheid wer kommen  möchte.

Ich würde mich freuen alte wie auch neue Gesichter zutreffen.

Grüße aus dem Kraichgau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Sooooo die Saison ist offiziell abgeschlossen...

Auch wenn es nicht so viele da waren,war es doch sehr schön.

Ich hoffe Ihr seit gut nach Hause gekommen. Bleibt Gesund

Bis zum Frühjahr

BlauRSKlaus

IMG_20231028_113234.jpg

IMG_20231028_113224.jpg

IMG_20231028_113218.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...