Jump to content
Ausgeblendet

Leistungsmessung für das NH ab BJ 2017Modell


Empfohlene Beiträge

Hallo Tiger Sport Freunde

Hat schon jemand eine Leistungsmessung für die NH machen lassen???

Mit Original oder Euro4 zugelassene Endtöpfe ?

Ich habe den Remus 8 Endtopf drauf und BMC Luftfilter.

Geht eigentlich ganz gut..auch mit Sozia so ab 80km/h bis 140km/h

Egal was für ein Gang anliegt.

Meist nehme ich den 4. um zu überholen.

Gruß BlauRSKlaus

IMG_20221004_171137.jpg

bearbeitet von BlauRSKlaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigers..

Der Remus war an der gebrauchten TS angebaut.

Ich habe dadurch keine Referenz zum Original Topf.

Er ist natürlich einiges leichter wie der Originale

Laut Remusdiagram soll er überall 1-2 Pferde mehr bringen. Der Austausch ist sehr einfach...da passt alles .

Ja der Preis ist natürlich höher.. aber ist auf die E4 Norm ausgelegt und auch mit ABE versehen.

Optisch macht er mir auch mehr her .

Ich würde mir den aber für den Preis auch nicht kaufen.

Ich muss das Diagramm suchen und Stelle es hier rein.

Gruß BlauRSKlaus

bearbeitet von BlauRSKlaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...