Jump to content
Ausgeblendet

Abdeckplane Tiger Sport 660


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

weiß jemand spontan, welche Abdeckplanen für die Tiger Sport 660 von den üblichen Verdächtigen (Louis, Polo, etc...) passen?
 

Suche noch eine stabile Abdeckung für daheim, falls man doch mal draußen stehen lassen muss (Wetter ist ja holprig genug die letzten Wochen), aber auch eine etwas leichtere Plane die man ggf auf eine Tour mitnehmen könnte :rolleyes:

Wünsche noch eine angenehme Saison allerseits  :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze, es kommt sehr darauf an, wie viel Geld du ausgeben möchtest. Die Dinger für 30,- € sind natürlich nicht so gut wie die für 100,- €.  So etwas ähnliches habe ich zuhause, meine gibt es aber nicht mehr.

Da sie immer draußen, aber unter einem Abdach steht, reicht das für mich. Unterwegs nehme ich keine Plane mit. Wenn im Urlaub das Gerät nicht nass werden darf, dann habe ich das falsche Motorrad :prosttogether:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Masteryoda, habe selbst eine Outdoorabdeckung von Büse. Aktuell hat Tante Louis eine im Angebot bei den Sommersale Wochen. Sonst bekommst du diese natürlich auch bei Amazon, FC Moto usw. Fc Moto hatte vor kurzer Zeit ein Youtube Video über Outdoorabdeckungen gemacht.

 

Gruß

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 hours ago, Hasberger Tiger said:

Unterwegs nehme ich keine Plane mit. Wenn im Urlaub das Gerät nicht nass werden darf, dann habe ich das falsche Motorrad :prosttogether:.

da gehts mir eher um die Abwehr von Mövensch.... o.ä. wenn man mal wieder an der Küste unterwegs ist :D
Wenn man unterwegs mal nass wird, dann ist es halt so.

 

Weiß jemand was für eine Größe man braucht? Vermutlich schon eher was in Richtung L / XL, oder?
Kann aber sonst auch die Tage nochmal den Zollstock ans Moped halten zwecks Breite (Lenker / Spiegel) und Höhe (bzgl. Scheibe) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo masteryoda,

 

die Planen von mycover versprechen eine hohe Qualität und top Passform. 

Je nach Anbauten sind verschiedene Größen empfohlen. 

Werkszustand ohne Koffer L++

Mit Topcase XL+TC

Und nur Seitenkoffer XL+
Die versprochene Qualität kostet ihren Preis. Leider finde ich wenig Bewertungen im Netz dazu. 

Als dünne Plane für Taubenschissabwehr für unterwegs biete sicher die einfache Plane Outdoor von Louis eine Lösung, die man als Fahrschüler geschenkt bekommt aber auch käuflich erwerben kann. Im Sale meist um die 30€. Diese ist leicht und hat ein kleines Packmaß. 

Motorrad hat zudem diverse Planen getestet. Vielleicht ist unter den getesteten etwas für dein Bedürfnis dabei. 

Ich bin selbst noch unentschlossen. Benötige etwas für daheim und nicht auf Reise. Daher darf das Material auch etwas robuster und damit schwerer sein.

Geht es nur um die Passform?

Werde gerne berichten, sobald ich mich entschieden habe. 

 

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...