Jump to content
Ausgeblendet

Ahoi aus Wense...?‍☠️??⭐


Tman68

Empfohlene Beiträge

Ahoi in die Runde!
Ich bin Kalle, alias der Likedeeler, seit 34 Jahren On- und Offroad auf zwei oder drei Rädern unterwegs.
Ich bin Ganzjahresfahrer und besitze kein Auto. Meine Leidenschaft lässt sich gut im Satz zusammenfassen: "Ich fahre, also bin ich!"

Im Alltag bewege ich eine sehr individuelle T400, eine AT RD04, eine R1150 GS als Schwenkergespann und eine MZ ETZ 250 mit Lastenbeiwagen.
Wünsche den Menschen in dieser Community allzeit eine gute Fahrt...?‍☠️??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Kalle, Du Hardcorebiker! ?

Willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt!

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi!

Danke für die Willkommenswünsche...und den "Hardcorebiker". Im Inneren bin ich allerdings eine Primaballerina...?

Beste Grüße Kalle 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...