Jump to content
Ausgeblendet

Haltegriff Schraubenlöscher


Empfohlene Beiträge

Hallo, möchte gerne die Schraubenlöcher am Haltegriff mit Abdeckkappen (siehe Anhang) verschließen. Im Ersatzteilkatalog kostet die Kappe mit Schraube ca. 15 Euro pro Stück.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für eine Alternative?

 

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

 

Gruß aus dem Saarland

Michael

haltegriff.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb michaelm:

Hallo, möchte gerne die Schraubenlöcher am Haltegriff mit Abdeckkappen (siehe Anhang) verschließen. Im Ersatzteilkatalog kostet die Kappe mit Schraube ca. 15 Euro pro Stück.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für eine Alternative?

 

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

 

Gruß aus dem Saarland

Michael

haltegriff.jpg

Dafür wirst Du keine Alternative finden, aber ich denke wir haben schon 30 Euro für grösseren Mist ausgegeben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würdemir was selber aus Alu basteln. Ein passende Schraube lässt sich finden.

 

Entweder so etwas in dieser Art.

IMG_1441.thumb.JPG.c9a28befd9b203c3853ba717a94e3872.JPG

 

und wenn das nicht geht, eine normale Schraube und eine schön gemachte Abdeckung aus Alu mit transparenten Fugen Silikon ein/drauf kleben.

An meiner Tiger Sport habe ich auch die Plastikkappen an der Schwingenachse durch ein Aluteil aus dem Fundus meiner Ducati ersetzt u. mit Silikon eingeklebt.

Ein kleineres Teil liese sich ja finden oder mit bissel Geschick auch eben selbst anfertigen .

Rasten(2).thumb.JPG.38b787f1ec8f744c61415aa2590e7f70.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...