Jump to content
Ausgeblendet

Moin aus dem Nordwesten


Empfohlene Beiträge

So, kurze Vorstellung von mir:
Fahre seitdem ich 18 bin Motorrad. Angefangen mit Yamaha XS400 über einige Enduros bin irgendwann aufgrund von größeren Touren hin zur inzwischen alten, aber geliebten R100GS.
Und seit ca. 1 Jahr nun mit der 21'er Speed Twin unterwegs. Das Fahren damit zaubert mir nach wie vor ein Grinsen ins Gesicht und ist für mich auch optisch eines der wenigen wunderschönen Motorräder.
Ist natürlich subjektiv. ;-)
Momentan bin ich aus Zeitmangel mutiert zum Wochenend-Sonntags-Kaffeefahrer – ist nun mal so, kann sich wieder ändern. ;-)
Schrauben ist nicht unbedingt meine Passion – Kleinigkeiten gern, aber ich fahre lieber.
Und das hauptsächlich im Nordwesten – Raum Münster, Osnabrück, Bielefeld.

LG
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei gegrüßt und genieße die, meist, entspannte Atmosphäre hier im Forum. Ich komme übrigens gerade zurück von ner ausgiebigen Testrunde durchs Kraichgau auf eben einer Speed Twin....:wub:

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...